Und noch etwas Neues von Apple heute - DAS POLIERTUCH

• Und heimlich still und leise hat Apple heute noch etwas Neues veröffentlich.

Das Apple Poliertuch für nur noch 10,00€

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Poliertuch
    Das Poliertuch ist aus weichem, abriebfestem Material und reinigt schonend und gründlich jedes Apple Display. Jetzt kaufen.
    www.apple.com

iPhone 17 Pro Max Tiefblau | Bavarian Bua Ledercase schwarz | SECRID MagSafe Wallet schwarz | MacBook Neo 512 GB silber | iPad Mini 6. Gen. | Apple Pencil 2 | AirPods 3 Pro | Apple Watch Ultra 3 Titan Natur | Apple Milanese-Band Titan Natur | 4 x AirTag 2 | Poliertuch

• Dan 25. August 2026 um 16:23

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Aber hey, der Preis ist doch ordentlich. Immer hört man: „Alles wird teurer“.

Das wird jetzt der Verkaufsschlager.

MacBook Pro 14" (M4 2024) 16GB Ram, 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro
    Apple TV 4k  HomePod & HomePod minis  Apple Watch 9 45 mm (GPS + Cellular)

• Und ich kann dir nicht mal versprechen, dass ich das nicht kaufen werde! 🤣

Und wenn es dafür ist! 🤣

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Einmal editiert, zuletzt von Holger (25. August 2026 um 18:05) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Holger mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Kann ich dann meine beiden Vorgänger Tücher über TradeIn verrechnen lassen? Oder gibts da bei Onlineankäufern bessere Erlöse?

iPhone 14 Pro 128GB; AppleWatch 7 GPS; iPad Pro 11" M1 256GB (MagicKeyboard, Pencil); MacBook Air 13" M4 256GB (MagicMouse); 2x HomePod 1st. Gen.; 4x HomePod mini; div. AirTags

• Ohne Worte:

Gruß angerhome

🎗Support German Troops 🎗

iPhone 17 Pro Max 512GB, AppleWatch Ultra 3, MacBook Pro M4 14'' 16GB/1024GB, iPad Pro M1 12.9'' 256GB 5G, Apple Pencil 2, AirPods Pro 2, 2 mal HomePod mini, 2 mal Apple TV 4K 128 GB

HP EliteDesk mini 800 mit Intel G4560 T, 16 GB RAM, 256 GB M2, 1TB Samsung 870 EVO mit HomeAssistant und HomeBridge

• Und ich kann dir nicht mal versprechen, dass ich das nicht kaufen werde!

Ich hab ja selbst schon überlegt.

iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro

• Kann man damit ohne Gefahr die Brille putzen? Gute Tücher kosten schon mal nen 10er

Dafür werde ich es auch nutzen. Da es auch für die Beschichtung der matten Bildschirme gedacht ist, denke ich, dass es der Brille nichts anhaben wird.

Gruß angerhome

🎗Support German Troops 🎗

iPhone 17 Pro Max 512GB, AppleWatch Ultra 3, MacBook Pro M4 14'' 16GB/1024GB, iPad Pro M1 12.9'' 256GB 5G, Apple Pencil 2, AirPods Pro 2, 2 mal HomePod mini, 2 mal Apple TV 4K 128 GB

HP EliteDesk mini 800 mit Intel G4560 T, 16 GB RAM, 256 GB M2, 1TB Samsung 870 EVO mit HomeAssistant und HomeBridge

• Onliner  Angerhome

Ich habe das Teil schon seit dem ersten Release. Es liegt ungenutzt in der Schublade.
    Ich finde auch das es nicht wirklich gut reinigt. Da ist jedes Microfasertuch vom Wühltisch besser.

Brillen damit reinigen sehe ich auch nicht wirklich. Das Tuch ist recht dick, fest und steif. Nicht so weich und fein wie die Brillenputztücher.

iPhone 17 Pro Max Tiefblau | Bavarian Bua Ledercase schwarz | SECRID MagSafe Wallet schwarz | MacBook Neo 512 GB silber | iPad Mini 6. Gen. | Apple Pencil 2 | AirPods 3 Pro | Apple Watch Ultra 3 Titan Natur | Apple Milanese-Band Titan Natur | 4 x AirTag 2 | Poliertuch

• Onliner  Angerhome

Ich habe das Teil schon seit dem ersten Release. Es liegt ungenutzt in der Schublade.
    Ich finde auch das es nicht wirklich gut reinigt. Da ist jedes Microfasertuch vom Wühltisch besser.

Brillen damit reinigen sehe ich auch nicht wirklich. Das Tuch ist recht dick, fest und steif. Nicht so weich und fein wie die Brillenputztücher.

Dann kommt es halt ins Auto für den ganzen Touch Mist und dem hochglanz Schwarz

• Geil, dann weiss ich ja jetzt wo ich meine 10$ Apple Dividende reinbuttern kann!

Hoffentlich läuft mit dem neuen Poliertuch der Mac dann wieder schneller. GIbts fürs alte Poliertuch noch Firmwareupdates oder fallen die jetzt weg, wegen dem Hardwaresprung?

Realität ist was für Leute, die Angst vor Drachen haben.

MacBook Air M1, AppleTV 4K, iPhone 15Pro, AirPods Pro 3, Apple Watch Series10 46mm, Airtags

(Gaming: AMD Ryzen 7700X, 32 GB, Radeon RX 7800 XT, 34" 3440x1440)

• Bestellt.

Und ich Konsumopfer: den Aer Go Pack 2 mit dazu…

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!