[App Beta] My Media Tools - Your Photos. Your Control

• 🤣 fast.
    Sie heißt

My TrashTV Tracker

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

• Build 12 ist online für Tester!

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

• Build 15 ist online. Ich verabschiede mich in die Nacht. Würde mich sehr über Feedback freuen, vor Allem, weil die App hier einen recht komplexen Unterbau hat!

• In Build 16 hat sich bei My Media Tools noch einmal einiges getan. Vor allem die Startseite und der Einstieg in die App sind deutlich flexibler und persönlicher geworden.

• Neuer animierter Splashscreen. Beim Start wird in einer kleinen Animation gezeigt, wie ein Foto aufgenommen, in Fotos einsortiert und anschließend mit seinen Zeitinformationen dargestellt wird. Der Splashscreen erscheint bewusst nur bei maximal zwei App Starts, damit er nicht irgendwann nervt. Wer ihn später noch einmal sehen möchte, kann ihn jederzeit über die Einstellungen erneut starten.

• Startseite jetzt individuell anpassbar. Die drei Hauptwerkzeuge lassen sich per Drag & Drop frei anordnen.

• Drei verschiedene Startseiten Layouts. Neben der bisherigen Listenansicht gibt es jetzt ein dynamisches Raster und das neue Orbit Layout. Beim Raster steht aktuell eine Funktion groß oben und zwei Kacheln darunter. Orbit ordnet die drei Werkzeuge als Dreieck an.

• Die neuen Layouts sind bereits auf zukünftige Funktionen vorbereitet. Kommt später ein viertes Hauptwerkzeug hinzu, wird aus dem Raster automatisch ein 2x2 Raster. Orbit ordnet vier Funktionen dann oben, rechts, unten und links an.

• Neues ausführliches Handbuch. Direkt in der App gibt es jetzt ein durchsuchbares Handbuch mit Erklärungen zu den Funktionen, Einstellungen, Metadaten, Aufnahmezeiten, Konvertierung, Datenschutz und vielen weiteren Bereichen.

• Neues Branding. My Media Tools läuft jetzt unter meinem neuen Entwicklerstudio Namen danpire.lab.

Damit ist Build 16 für mich vor allem ein großer Schritt bei Bedienung, Individualisierung und dem Einstieg in die App. Die eigentlichen Werkzeuge bleiben dabei weiterhin schnell erreichbar, nur kann sich jetzt jeder die Startseite so zusammenstellen, wie sie am besten zur eigenen Nutzung passt.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Gerade kam wieder ein Update, neue Funktion eingebaut. Sie überprüft die Medien, sehr tief greifend auf EXIF Ebene.
    bitte mal testen, wenn jemand Zeit hat

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!