Mure77 ich tippe auf ab 2.149 €
Morgen gilt’s: Warum Apple mehr als nur neue Megapixel liefern muss
-
-
Genau das sind die Gründe, warum die Folds für mich nichts sind. Am Anfang ist es cool. Aber im Endeffekt wird es nur noch nerven, es ständig aufzuklappen. Und man wird es automatisch machen (müssen).
Bei mir wird es ein 18 Pro Max und ein Air 2, sowie die AW4 Ultra. Das habe ich alles budgetiert.
-
Komisch, ich dachte ich hätte hier was über KI in Android geschrieben, hab's wohl nicht abgeschickt...
So tief ist die Integration von KI auf dem Pixel nicht, sie ist auf Apps von Google beschränkt. Ich mag Outlook auf dem Pixel lieber als GMail, daher kann Gemini nicht automatisch Termine oder Tickets zuordnen. Auf einem iPhone ist es ähnlich, vieles geht nur mit den Apple Apps und das nervt, ich würde nie auf diese Idee kommen Apples Karten zu nutzen.
-
Ich mag Outlook auch mehr als Mail bei Apple. Ist einfach deutlich weiter als Mail.
(Wir wissen alles, was passieren wird.) -
Outlook auf dem iPhone ist aber auch eine Qual, finde ich? Kam damit noch nie wirklich klar und ist nicht vergleichbar mit der Windows-Version.
access Ja, das denke ich mir auch. Und das, was bei Android hier aktuell möglich ist, ist ja auch alles volles Risiko seitens Google - sie haben die gleichen Probleme wie Apple mit dem DMA/DSA etc., nur haben sie es mal eben integriert und hoffen auf eine Einigung und Apple wählt den umgekehrten Weg.
Dass beide aber ihre Apps bevorzugen, ist irgendwie klar. Natürlich wäre es genial, wenn alles überall und mit jedem klappt - aber das ist absolutes Wunschdenken, meiner Meinung nach.
-
… ich würde nie auf diese Idee kommen Apples Karten zu nutzen.
und ich würde nie auf die Idee kommen …
Ach, lassen wir das.
-
Apple macht alles um den Einfluss anderer so gut wie möglich zu unterbinden. Egal in welchem Bereich. Ich hoffe die EU geht hier noch weiter und bricht den ganzen Käse auf.
-
Zitat von Mure77
Outlook, egal wo, ist ein App-Monster, was iTunes mal vor Jahren geworden ist.
Ich oute mich, dass ich wirklich nur Apple Mail nutze. Ich habe schon soviel andere probiert und bin immer wieder auf Mail zurückgegangen. Wäre mal eine Diskussion wert, was ist das beste iOS/macOS E-Mail-Programm -
was ist das beste iOS/macOS E-Mail-Programm
Das wird wahrscheinlich für jeden etwas anderes sein.
Meines war einmal Mieze, da es von mir selber und jemand anderem war. Aber seitdem ich nicht mehr im Mausnetz (@H2) unterwegs bin, ist es Apple Mail geworden.
-
Das wird wahrscheinlich für jeden etwas anderes sein.
Meines war einmal Mieze, da es von mir selber und jemand anderem war. Aber seitdem ich nicht mehr im Mausnetz (@H2) unterwegs bin, ist es Apple Mail geworden.
was ist Mieze, bin ganz Fell

Wenn die Apps bzw Schrift auf dem Fold nur skaliert wird, könnte das auch ganicht mal sogut aussehen
-
was ist Mieze, bin ganz Fell

Eigentlich meine Frau, nur ohne Fell. 😂
Ich bin auch absolut zufrieden mit Apple Mail. Finde es einfach wenig überfrachtet, clean, und seit es Mail Erinnerung und Später Senden hat, über jeden Zweifel erhaben. Ich nutze aber auch seit 2008 ausschließlich @me.com als meine einzige Mail. Das spielt sicher auch mit rein, dass es so gut läuft.
Outlook muss ich für die Firmen-E-Mail haben, und finde ich äußerst nervig.
-
was ist Mieze
Das war einmal ein Programm für das Mausnetz (https://www.maus.de/maus/inhalt.html) und zum Senden/Empfangen von Mail (SMTP/POP3) und News (NNTP). Es ist aber schon ca. 15 Jahre nicht mehr weiterentwickelt worden und läuft, meine ich, nur auf PPC.
-
Es ist aber schon ca. 15 Jahre nicht mehr weiterentwickelt worden und läuft, meine ich, nur auf PPC.
Dann wird‘s ja Zeit - ab in den Developer-Bereich hier mit dir.
ich denke auf keinen Fall, dass es so heißen
Jetzt kommt Duo in die Gerüchteküche… Puh, das finde ich ja nich schlechter.
-
Alle Apple Watch Modelle im Store nicht mehr konfigurierbar. Vorboten für später?
-
Ja kla. r. Wofür sonst? 😇
-
Alle Apple Watch Modelle im Store nicht mehr konfigurierbar
Vor 30 Minuten habe ich es mit einer SE 3 probiert und das funktionierte problemlos.
.. gerade eben noch einmal, es geht immer noch problemlos.
ab in den Developer-Bereich hier mit dir
Ich habe inzwischen keine Lust mehr privat auch noch zu programmieren. Da fange ich auch eher nicht mehr damit an.
-
Vor 30 Minuten habe ich es mit einer SE 3 probiert und das funktionierte problemlos.
Jetzt gerade ausprobiert: Apple Watch 11 kann ich konfigurieren.
Mainzer999 (Steffen) Vielleicht haben sie mit Apple Intelligence schon vorsortiert, wer etwas neues kaufen will?
Aber sollte der Store nicht erst kommenden Freitag auf die neuen Produkte umstellen? Also, wenn der Verkaufsstart diesen Freitag ist…
-
-
aber nicht bestellen...
Doch:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
carsten_h Komisch, geht bei mit auf dem iPhone in der Store-App nicht - Ab Apple Trade In sind alle Felder nur noch grau und nicht wählbar.
Wenn man zu blöd ist...
es geht nun doch.... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!