iPhone 18 Pro & Pro Max & iPhone Duo - Meinungen, Erfahrungen und Austausch

• Da sind die ersten, Zeier und Brownlee

Reviews sind da: iPhone 18 Pro punktet bei Kamera und Akkulaufzeit
    Am Freitag gehen das iPhone 18 Pro und das iPhone 18 Pro Max offiziell in den Verkauf. Zwei Tage zuvor ist das Testembargo gefallen und die ersten…
    www.iphone-ticker.de

iPhone 18 Pro Max schwarz | Apple Funktionsgewebe Case schwarz | SECRID MagSafe Wallet schwarz | MacBook Neo 512 GB silber
    iPad Mini 6. Gen. | Apple Pencil 2 | AirPods 3 Pro | Apple Watch Ultra 4 Titan Natur | Apple Milanese-Band Titan Natur | 4 x AirTag 2 | Poliertuch 1. Gen.

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Für mich immer die besten Tests jedes Jahr. Auch gerade Akku und Kamera.

 iPhone 18 Pro Max deep black  Apple Watch Ultra 4  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

• Das erste Update des 18 Pro Max ging super schnell. Es hat sich ja auch nur die Build erhöht. Dauer: ca. 2 Minuten.

 iPhone 18 Pro Max deep black  Apple Watch Ultra 4  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

• Stimmt, das ging Ratzfatz 😁

iPhone 18 Pro Max schwarz | Apple Funktionsgewebe Case schwarz | SECRID MagSafe Wallet schwarz | MacBook Neo 512 GB silber
    iPad Mini 6. Gen. | Apple Pencil 2 | AirPods 3 Pro | Apple Watch Ultra 4 Titan Natur | Apple Milanese-Band Titan Natur | 4 x AirTag 2 | Poliertuch 1. Gen.

• Fertig, Schnelleinrichtung mit iOS-Update, App-Download und alles was mit Bank + Karten einrichten zu tun hat - 30 Minuten ✅

• Wow. Bei mir zeigt es an „Restzeit: ca 3 Stunden“. Balken ist bei ca. 1/3

• Zu viele 18er Geräte heut angekommen. Server überlastet😜

Was bei der Schnelleinrichtung von iPhone zu iPhone wohl egal sein sollte

• Mea culpa. Hab den post gelesen. Hätte ja auch sein können er hat noch n 2tes 18er. Hatte bis jetzt nur 3 iPhones. Eins ging nach 2 Tagen Retour zum Kumpel und das 8er lag eig nur in der Schublade.
    Von Android weiß ich das kein restore 3 Stunden braucht. Daher meine Annahme vom Update. Werd mich in Zukunft zurückhalten mit Posts

• Normal geht es super schnell.. So zw. 20min und 1h. Ich weiß auch nicht, was er so lange macht. Hatte aber auch versäumt, zu Beginn ein USB-C Kabel in beide zu stecken. Damit geht es ja generell schneller. Nachträglich nimmt er die USB Verbindung nicht mehr.

• Werd mich in Zukunft zurückhalten mit Posts

Bitte auf keinen Fall.

MacBook Pro 14" (M4 2024) 16GB Ram, 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro
    Apple TV 4k  HomePod & HomePod minis  Apple Watch 9 45 mm (GPS + Cellular)

• So alles am laufen, auch die neue AWU 4.

Und was soll ich sagen, dass beste iPhone was ich je hatte und auch die beste Apple Watch Ultra die ich bisher hatte 😁

Aber merke ich einen Unterschied zum 17 Pro Max?
    Nicht wirklich 🤷‍♂️

Merke ich einen Unterschied zur AWU 3?
    Nicht wirklich 🤷‍♂️

But nice to have…

• Ich finde das schwarz so unfassbar schick.
    Was mir aufgefallen ist: die Taptic Engine ist beim tippen etwas markanter, als beim 17 Pro.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!