Vorbesteller Thread zum Event vom 09/09/2026

• Ich würde sagen, da wir ja noch nicht so viele Leute hier sind, können wir den Vorbesteller-Thread zu den iPhones und den Apple Watch bündeln. Ich mache mal den Anfang:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

• Da kommt hier der nächste. Lieferung 18.09.
    Trade In von Apple 470€ für die Ultra 3

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

iPhone 17 Pro Max Tiefblau | Bavarian Bua Ledercase schwarz | SECRID MagSafe Wallet schwarz | MacBook Neo 512 GB silber | iPad Mini 6. Gen. | Apple Pencil 2 | AirPods 3 Pro | Apple Watch Ultra 3 Titan Natur | Apple Milanese-Band Titan Natur | 4 x AirTag 2 | Poliertuch

• Wirkaufens 510€ für meine AW3.

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

• Wirkaufens 510€ für meine AW3.

Aber mit Band, oder?

Apple wollte letztes Jahr nur die Uhr zurück, nicht das Band. Somit habe ich dann ein nagelneues Milanese-Titanband zum weiterverkaufen.

iPhone 17 Pro Max Tiefblau | Bavarian Bua Ledercase schwarz | SECRID MagSafe Wallet schwarz | MacBook Neo 512 GB silber | iPad Mini 6. Gen. | Apple Pencil 2 | AirPods 3 Pro | Apple Watch Ultra 3 Titan Natur | Apple Milanese-Band Titan Natur | 4 x AirTag 2 | Poliertuch

• Aber mit Band, oder?

Apple wollte letztes Jahr nur die Uhr zurück, nicht das Band. Somit habe ich dann ein nagelneues Milanese-Titanband zum weiterverkaufen.

Ah, das wusste ich gar nicht.
    Hm. Mal schauen, ob ich nachträglich noch die Uhr anbieten kann, aber ich glaube nicht.

• Allein die schnellere Abtastung der Herzrate und der Sensoren.

• Wenn etwas zwischen den Abtastraten nicht stimmen sollte, dann wird man es schon merken.

MacBook Air 15" - Mitternacht - 16 GB RAM - 256 GB SSD

iPhone Air - Himmelblau - 256 GB
    iPhone 17 Pro Max - Silber - 256 GB
    Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß
    Beats Powerbeats Pro - Grün

• Ich treibe halt so überhaupt keinen Sport. Daher ist mir das mit der Abtastrate auch ziemlich egal. Die Siri Features auf der Watch sind ganz nett, aber ob und wann die ihren Weg in die EU finden ist unklar.

• Ich treibe halt so überhaupt keinen Sport. Daher ist mir das mit der Abtastrate auch ziemlich egal.

Ich auch nicht und würde mir ohnehin nie einem Gerät wie der Apple Watch die Analyse meines Gesundheitszustands überlassen. Zudem habe ich ja bereits an anderer Stelle geschrieben, dass ich solche "Uhren" gar nicht mag.

Da mein iPhone 17 nahezu neuwertig ist, interessiert mich die 18er Generation nur am Rande.

iPhone 17. 256 GB . schwarz | Spigen transparent | Lowepro ProTactic CS Phone III iPhone 8

Gruß Markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!