Ich würde sagen, da wir ja noch nicht so viele Leute hier sind, können wir den Vorbesteller-Thread zu den iPhones und den Apple Watch bündeln. Ich mache mal den Anfang:
Ich würde sagen, da wir ja noch nicht so viele Leute hier sind, können wir den Vorbesteller-Thread zu den iPhones und den Apple Watch bündeln. Ich mache mal den Anfang:
Da kommt hier der nächste. Lieferung 18.09.
Trade In von Apple 470€ für die Ultra 3
Wirkaufens 510€ für meine AW3.
Wirkaufens 510€ für meine AW3.
Aber mit Band, oder?
Apple wollte letztes Jahr nur die Uhr zurück, nicht das Band. Somit habe ich dann ein nagelneues Milanese-Titanband zum weiterverkaufen.
iPhone Duo wird am 16.10. inkl. Hülle sofort geordert
Aber mit Band, oder?
Apple wollte letztes Jahr nur die Uhr zurück, nicht das Band. Somit habe ich dann ein nagelneues Milanese-Titanband zum weiterverkaufen.
Ah, das wusste ich gar nicht.
Hm. Mal schauen, ob ich nachträglich noch die Uhr anbieten kann, aber ich glaube nicht.
Da kommt hier der nächste. Lieferung 18.09.
Trade In von Apple 470€ für die Ultra 3
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Ich wollte wirklich einen Grund finden von der 2er auf die 4er umzusteigen. Ich finde keinen. ![]()
Allein die schnellere Abtastung der Herzrate und der Sensoren.
Wenn etwas zwischen den Abtastraten nicht stimmen sollte, dann wird man es schon merken.
Ich treibe halt so überhaupt keinen Sport. Daher ist mir das mit der Abtastrate auch ziemlich egal. Die Siri Features auf der Watch sind ganz nett, aber ob und wann die ihren Weg in die EU finden ist unklar.
Ich treibe halt so überhaupt keinen Sport. Daher ist mir das mit der Abtastrate auch ziemlich egal.
Ich auch nicht und würde mir ohnehin nie einem Gerät wie der Apple Watch die Analyse meines Gesundheitszustands überlassen. Zudem habe ich ja bereits an anderer Stelle geschrieben, dass ich solche "Uhren" gar nicht mag.
Da mein iPhone 17 nahezu neuwertig ist, interessiert mich die 18er Generation nur am Rande.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!