Die Hand Geste also mit dem Drehen nutze ich fast täglich. Das ist schon richtig in Fleisch und Blut übergegangen.
watchOS 27 Final
-
-
Mag sein, dass das bei dir so ist, ich find´s halt nicht passend.
-
Ich würde es auch gut finden wenn man den Smart-Stapel bearbeiten könnte.
z.B. selbst Apps auswählen andere rauswerfen, die Reihenfolge festlegen usw.
-
Neue AWU 4 heute eingerichtet. Aus dem Backup von der AWU 3. Hat alles geklappt nur eines war komisch. Die Wetter-App war nicht mehr auf der Watch. Ich musste sie aus dem App-Store wieder auf die Watch laden und installieren. Warum auch immer 🤷♂️
-
Bei mir hat auch soweit alles geklappt. Was ich sagen kann
Siri reagiert massiv viel schnellerGerade, aus dem heiterem Himmel, meldet erst das iPhone, dann die Watch folgendes:
-
Vorher: 24R359
Nachher: 24R364
-
Nachher: 24R364
War bei mir von Anfang an installiert...
-
Meine AWU 4 hat heute Nacht auch das Update gezogen 👍
-
Was genau fehlt Dir denn da?
Du kannst doch Apps "anpinnen" und auch wieder löschen unter bearbeiten.
Ich habe da eine feste Anordnung der angepinnten Apps. Vorschläge, die die Uhr macht kommen erst dahinter und die sähe ich nur, würde ich da hin scrollen.
-
Du kannst doch Apps "anpinnen" und auch wieder löschen unter bearbeiten.
Wo geht das denn?
-
Von unten nach oben streichen, um Widgets anzuzeigen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. ganz nach unten scrollen .
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Bearbeiten wählen .
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hier kannst Du Widgets der Apps Ansinnen, sortieren und löschen.
-
Das kann man sogar in watchOS 26 schon. So wie Angerhome beschrieben hat.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!