• Die Hand Geste also mit dem Drehen nutze ich fast täglich. Das ist schon richtig in Fleisch und Blut übergegangen.

 iPhone 18 Pro Max deep black  Apple Watch Ultra 4  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

• Ich würde es auch gut finden wenn man den Smart-Stapel bearbeiten könnte.

z.B. selbst Apps auswählen andere rauswerfen, die Reihenfolge festlegen usw.

iPhone 18 Pro Max schwarz | Apple Funktionsgewebe Case schwarz | SECRID MagSafe Wallet schwarz | MacBook Neo 512 GB silber
    iPad Mini 6. Gen. | Apple Pencil 2 | AirPods 3 Pro | Apple Watch Ultra 4 Titan Natur | Apple Milanese-Band Titan Natur | 4 x AirTag 2 | Poliertuch 1. Gen.

• Neue AWU 4 heute eingerichtet. Aus dem Backup von der AWU 3. Hat alles geklappt nur eines war komisch. Die Wetter-App war nicht mehr auf der Watch. Ich musste sie aus dem App-Store wieder auf die Watch laden und installieren. Warum auch immer 🤷‍♂️

iPhone 18 Pro Max schwarz | Apple Funktionsgewebe Case schwarz | SECRID MagSafe Wallet schwarz | MacBook Neo 512 GB silber
    iPad Mini 6. Gen. | Apple Pencil 2 | AirPods 3 Pro | Apple Watch Ultra 4 Titan Natur | Apple Milanese-Band Titan Natur | 4 x AirTag 2 | Poliertuch 1. Gen.

• Bei mir hat auch soweit alles geklappt. Was ich sagen kann
    Siri reagiert massiv viel schneller

Gerade, aus dem heiterem Himmel, meldet erst das iPhone, dann die Watch folgendes:

• Vorher: 24R359

Nachher: 24R364

 iPhone 18 Pro Max deep black  Apple Watch Ultra 4  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

• Meine AWU 4 hat heute Nacht auch das Update gezogen 👍

• Ich würde es auch gut finden wenn man den Smart-Stapel bearbeiten könnte.

z.B. selbst Apps auswählen andere rauswerfen, die Reihenfolge festlegen usw.

Was genau fehlt Dir denn da?

Du kannst doch Apps "anpinnen" und auch wieder löschen unter bearbeiten.

Ich habe da eine feste Anordnung der angepinnten Apps. Vorschläge, die die Uhr macht kommen erst dahinter und die sähe ich nur, würde ich da hin scrollen.

Gruß angerhome

🎗Support German Troops 🎗

iPhone 17 Pro Max 512GB, AppleWatch Ultra 3, MacBook Pro M4 14'' 16GB/1024GB, iPad Pro M1 12.9'' 256GB 5G, Apple Pencil 2, AirPods Pro 2, 2 mal HomePod mini, 2 mal Apple TV 4K 128 GB

HP EliteDesk mini 800 mit Intel G4560 T, 16 GB RAM, 256 GB M2, 1TB Samsung 870 EVO mit HomeAssistant und HomeBridge

• Du kannst doch Apps "anpinnen" und auch wieder löschen unter bearbeiten.

Wo geht das denn?

• Von unten nach oben streichen, um Widgets anzuzeigen:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

ganz nach unten scrollen .

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Bearbeiten wählen .

Hier kannst Du Widgets der Apps Ansinnen, sortieren und löschen.

Gruß angerhome

🎗Support German Troops 🎗

iPhone 17 Pro Max 512GB, AppleWatch Ultra 3, MacBook Pro M4 14'' 16GB/1024GB, iPad Pro M1 12.9'' 256GB 5G, Apple Pencil 2, AirPods Pro 2, 2 mal HomePod mini, 2 mal Apple TV 4K 128 GB

HP EliteDesk mini 800 mit Intel G4560 T, 16 GB RAM, 256 GB M2, 1TB Samsung 870 EVO mit HomeAssistant und HomeBridge

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!