Du wirst mir immer sympathischer. 😎
Vorstellungs-Thread - Willkommen bei generation i
-
-
Die Partnerbörse öffnet im 22:30 Uhr.
-
Hallo in die Runde,
meine Name ist Peter und wohne südlich von Leipzig.

Genieße seit einem Jahr mein Rentner Dasein und pflege einige Hobbys, ua Betreibe ich ein ein paar Foren. Im Sommer gehts dann wieder in den Garten.
Zum Apfelbaum bin ich 2014 gewechselt, mit dem iPhone 5s war damals eine vernünftige Akkulaufzeit gegeben und darauf folgten dann auch iPads und der erste Mac. -
-
3x Autos, 1x Mähroboter, 1x Katzen
-
Viel Spaß hier bei generation_i

-
Viele Grüße ebenso aus der südlichen Peripherie Leipzigs. Auch ich geniesse seit diesem Jahr den (Un)Ruhestand und habe nun Zeit, mich mit Dingen zu beschäftigen, die früher aufgrund meines Arbeitspensums auf der Strecke blieben, ausser Orgel. Im Winter sind die Kirchen so arschkalt... Angefangen habe ich meine Smarthome-Karriere mit dem Kauf von zwei Homepod minis, die eigentlich NUR als Internetradio fungieren sollten, bis ich merkte, damit kann man ja noch mehr machen und so begann ich Schritt für Schritt, alles mögliche zu automatisieren, was mich auch an mein Studium erinnerte, als wir in der Runde saßen und jeder mit seinem HP41 versuchte, eine Endlosschleife zu programmieren... Aus dem Alter bin ich aber raus und freue mich, wenn hier alles reibungslos funktioniert und nicht Siri wieder irgendeinen Müll erzählt oder sonstwie herumzickt. Und so wünsche ich ein freudiges Hallo in die Runde!
-
Herzlich Willkommen 🤗
-
Herzlichen Willkommen

-
Von mir auch ein herzliches Servus
-
Hallo, ich bin Christopher aus dem ganz westlichen Mittelfranken (DKB/FEU). Ich habe mich hier durch eine Anregung eines Users angemeldet. In allen anderen Foren, bin ich als AU37x unterwegs. Aber es wurde mal Zeit für was anderes.
Ich bin derzeit 56 Jahre alt verheiratet und habe einen Sohn (Kaiserschnitt Einzelkind 🤦🏼♂️😂).
Beruflich bin ich Grenzgänger. Ich bin bei einem großen orangenen Automotive Zuliefer im benachbarten BAWÜ in 3-Schicht tätig.
Apple Geräte stehen und liegen bei uns zur Genüge rum, seit einem Jahr auch im Auto. Von daher können immer mal Fragen oder Bemerkungen auftauchen.
Irgendwann krieg ich das auch mit dem Avatar hin. Derzeit will er immer auf dem Kopf stehen.
In diesem Sinne 🙋♂️ -
Herzlich willkommen!
-
Herzlich Willkommen T-Roc´r
Meine Frau fährt auch einen T-Roc 😉
-
T-Roc´r Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
-
Herzlich Willkommen, T-Roc´r!
Irgendwann krieg ich das auch mit dem Avatar hin. Derzeit will er immer auf dem Kopf stehen.
Das hat ja scheinbar geklappt - außer das Auto sollte eigentlich auf dem Dach liegen, dann müssten wir nochmal üben mit dem Avatar.
-
Nee nee das Auto steht schon richtig rum 😂🙋♂️
-
Moin moin aus dem Ahrtal liebes Forum.
Etwas spät, da mir schon geholfen wurde, aber trotzdem noch auf diesem Wege.Ihr werdet mit mir bestimmt noch einiges im Bereich Apple Home durchleiden dürfen.
-
Willkommen! 😊
-
Moin moin aus dem Ahrtal liebes Forum.
Etwas spät, da mir schon geholfen wurde, aber trotzdem noch auf diesem Wege.Ihr werdet mit mir bestimmt noch einiges im Bereich Apple Home durchleiden dürfen.
Wo im Ahrtal wohnst du? Und herzlich willkommen 🤗
-
Herzlich Willkommen iArne
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!