Die neuen Beats 360 im kurzen Praxistest

• Mainzer999 (Steffen) hat einen neuen Artikel veröffentlicht:

Mainzer999 (Steffen)
    28. September 2026 um 17:58

Zitat
    Walkman-Gefühl adé: Wie schlagen sich die neuen Beats 360 nach jahrelanger AirPods-Nutzung?

Unser Community-Mitglied Mainzer999 hat ausgepackt, probegehört und das ANC gegen den Fernseher antreten lassen. Sein Fazit nach 48 Stunden.

iPhone 18 Pro Max schwarz | Apple Funktionsgewebe Case schwarz | SECRID MagSafe Wallet schwarz | MacBook Neo 512 GB silber
    iPad Mini 6. Gen. | Apple Pencil 2 | AirPods 3 Pro | Apple Watch Ultra 4 Titan Natur | Apple Milanese-Band Titan Natur | 4 x AirTag 2 | Poliertuch 1. Gen.

• Danke für die ersten Eindrücke. Ich bleibe erstmal bei meinem Studio Pro, nicht zusammenklappen zu können ist für mich im Koffer nicht so der Hit.

Ich werde sie mal im Centro anprobieren und meine Studio Pro auch mitnehmen, mal schauen wie sich die 30 Gramm vor Ort mehr auswirken.
    Dazu bin ich auch die Optik ingesamt gespannt, wie viel dicker sie optisch auftragen. Technisch gesehen wäre ein Umstieg für mich selbst unterm Strich sinnlos, da eher Evolution als das nächste heiße Zeug.

MacBook Air 15" - Mitternacht - 16 GB RAM - 256 GB SSD

iPhone 17 Pro Max - Silber - 256 GB
    Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß
    Beats Powerbeats Pro - Grün

• Technisch gesehen wäre ein Umstieg für mich selbst unterm Strich sinnlos, da eher Evolution als das nächste heiße Zeug.

Ein rationaler Tausch ist das auf jeden Fall auch nicht.

Was ich aber im ersten Eindruck finde ist das die Beats 360 etwas hochwertiger wirken als die Studio Pro die ja seit Jahren gleich sind wie die Studios immer aussahen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!