und im Sommer eine Sonne auf dem i 😁
Die neue generation i-Community
-
-
Nichts für den Frühling und nichts für den Herbst, der jetzt ja gerade ist?

-
nichts für den Herbst, der jetzt ja gerade ist?
Wir haben mit einem Blatt auf dem i begonnen.
-
Oh, stimmt, da war etwas. Dann war jetzt der Wechsel mit dem Schnee nur zu früh, jedenfalls für die weiter im Norden lebenden.
-
Muss ich mal suchen, ob es nicht nur Hell-/Dunkel-Automatik gibt, sondern auch auf Ort bezogene.
-
Wow! Das war aber eher ein Scherz. Dann müsstest Du ja noch die aktuellen Wetterdaten analysieren etc. Schnee ist hier echt selten in den letzten Jahren. Gut meine Kinder (18, 15) haben es immerhin schon zweimal erlebt, daß das Meer zugefroren war und wir darauf gehen konnten.
-
Das ist ein leicht angepasstes Logo. Ein Banner wäre so richtig fett. Präsenter.
Das dezent weihnachtlich angehauchte Logo halte ich für einer sehr ansprechende Lösung.

-
allemal besser als der Kindergarten-Banner in AT 🤣
Der aktuelle oder der berüchtigte von damals™?
-
Der aktuelle oder der berüchtigte von damals™?
Der aktuelle 😅
-
Aus meiner Sicht sollten derartige Äußerungen über andere Foren hier außen vor bleiben.
-
Nun ja. Man kann ja ruhig sagen, wenn einem wo anders etwas missfällt. Aber man sollte natürlich nicht in einen ausschweifenden Lästermodus fallen 😊
-
Äußerungen über andere Foren
Ich hab das auch im Auge - und man sollte wirklich aufpassen.
Übertreiben soll man es aber nicht. Noch ist alles gut.
-
Bin recht positiv überrascht wie gut hier Design ist. So clean und Farbe blau passt viel besser als dunkelrot von AT. Wünsche mir gerne unter Profil also im Threads dazu noch wieviele Beiträge, Reaktionen u seit wann registriert .Für mich irgendwie hilfreich da man weis ob jemand viel Erfahrungen hat
-
Danke! 😊
Das sollte eigentlich sichtbar sein?Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Oh ! Bestimmt auf Mobil geht nicht oder ? Eben gecheckt es ging nur Querformat
-
unter Profil also im Threads dazu noch wieviele Beiträge, Reaktionen u seit wann
Du meinst sowas?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Gibt es ja eigentlich. Nur „mobil“ wird das nicht angezeigt.
Oh ! Bestimmt auf Mobil geht nicht oder ?
Ich werde mal die Templates checken, ob man das mobil auch noch schön unterbringen könnte.
-
noch schön unterbringen könnte
Am besten rechts daneben, sonst muß man häufiger scrollen. Der Platz ist bisher total frei.
-
Das wird angezeigt, wenn die Breit >769px hat...
Dafür brauch ich dann wohl mehr als nur ein paar ruhige Minuten, um das hinzuzufügen und ordentlich hinzubekommen...
-
Hallo zusammen
Vielleicht kennt man ja schon den ein oder anderen hier, von einer anderen Seite. 😁 Freut mich, dass sich hier eine neue Community bildet und das ganze wirkt auf alle Fälle schonmal hübsch und modern designed. -
Hallo!
Herzlich willkommen.
Ja, wird langsam hier drin.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!