- Offizieller Beitrag
Sammelthread mit Fragen, Erfahrungen, Meinungen zu
Allen möglichen Apple Watch Armbändern.
Zeigt her Eure Bilder!
Zeigt her Eure Bilder!
Ich mache mal den Anfang mit meiner aktuellen „Sammlung“.
Dazu gekommen ist noch mittlerweile das Ocean in mint.
Wow 😮 was für eine Sammlung.
Ich besitze nur das Titan Milanese und ein Ocean in Maritimblau. Das hatte ich 10 Tage im Urlaub getragen. Aber das Titan Milanese ist mein absoluter Favorit, es trägt sich für mich persönlich einfach am angenehmsten. Das Ocean liegt wieder in der Schublade, ob ich es noch mal nutzen werde 🤷♂️
Ich merke immer wieder, dass ich fast nur zwischen den Alpine Loop wechsle. Ich finde sie so unfassbar angenehm zu tragen.
Bei mir ist in den letzten Wochen auch das dunkle Titan Milanaise zu 90% dran.
Meine Frau sagt, für unsere Haushaltskasse ist es schlecht, wenn ich einen (oder hier 5) Apple Stores in der Umgebung habe 😂
Ich poste hier keine Sammlung meiner Bänder. Meine Frau hat neulich die Schatulle nach irgendwas durchsucht und meinte nur „Wie viel Armbänder hast du eigentlich?!?“. Ich nur: „Genug. Vorerst…“
Aber das, was ich eigentlich fast ausschließlich an der Ultra trage ist das hier:
„Wie viel Armbänder hast du eigentlich?!?“.
Frauen…
Da ticken doch fast alle gleich.
Seit gut acht Jahren jeden Tag nur das originale Edelstahl Gliederarmband von Apple. Nichts von Apple habe ich länger in Benutzung.
Falls jemand ein günstiges Band sucht…
Gibt ein neues Armband für die Apple Watch
Ich finde die Idee ja ehrenwert, aber das ganze Unity Zeugs gefiel mir bisher nie.
Außer meinem Titan-Milanese-Band gefällt mir eigentlich gar kein Band wirklich. ![]()
Oh, da gefallen mir so viele andere so viel besser 😊 Ich bin ja großer Fan der Alpine Loop & der Ocean Loop.
Jedem wie es ihm gefällt, hab auch noch ein Ocean in Maritimblau. Das liegt aber ungenutzt in der Schublade...
299 Bilder, die ich in den letzten 11 Jahren (seit 2015) von meinen AW & den Bändern gemacht habe. Ist etwas groß, um sie hier einzustellen 😂
(auf Anfrage, denn sie liegen alle auf meinem Server) 😉
Außer meinem Titan-Milanese-Band gefällt mir eigentlich gar kein Band wirklich
Same here! Die Variante für die "normalen" AWs hat mir damals nicht gefallen. Aber die für die Ultra ist quasi das einzige Band, was ich trage. Habe ne Kiste voll mit allen möglichen Bändern. Manchmal reitet mich der Teufel und ich trage einen Tag lang was anderes. Aber dann geht's direkt zurück, weil der Komfort einfach unschlagbar ist für mich.
Same here! Die Variante für die "normalen" AWs hat mir damals nicht gefallen. Aber die für die Ultra ist quasi das einzige Band, was ich trage. Habe ne Kiste voll mit allen möglichen Bändern. Manchmal reitet mich der Teufel und ich trage einen Tag lang was anderes. Aber dann geht's direkt zurück, weil der Komfort einfach unschlagbar ist für mich.
Genau so!!
Nur die anderen Bänder liegen nicht in ner Kiste, sondern hängen am 3D gedruckten Halter 😉
Ist zwar kein Armband, aber auch Zubehör. Falls jemand eine günstige Ladestation sucht 😅
Immer dieser billige Mist! „James, ich hoffe einer der Learjets ist aufgetankt! Mich dürstet nach Wasser und das schmeckt mir nur in Paris!“
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!