Apple Watch Armbänder Thread

• Offizieller Beitrag

Sammelthread mit Fragen, Erfahrungen, Meinungen zu

Allen möglichen Apple Watch Armbändern.

Zeigt her Eure Bilder!

Viel Spaß!

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

• Ich mache mal den Anfang mit meiner aktuellen „Sammlung“.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!

Dazu gekommen ist noch mittlerweile das Ocean in mint.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

• Wow 😮 was für eine Sammlung.
    Ich besitze nur das Titan Milanese und ein Ocean in Maritimblau. Das hatte ich 10 Tage im Urlaub getragen. Aber das Titan Milanese ist mein absoluter Favorit, es trägt sich für mich persönlich einfach am angenehmsten. Das Ocean liegt wieder in der Schublade, ob ich es noch mal nutzen werde 🤷‍♂️

iPhone 17 Pro Max Tiefblau | Bavarian Bua Ledercase schwarz | Bavaria Bua MagSafe Wallet schwarz | MacBook Neo 512 GB silber | iPad Mini 6. Gen. | Apple Pencil 2 | AirPods 3 Pro | Apple Watch Ultra 3 Titan Natur | Apple Milanese-Band Titan Natur | 4 AirTags | Poliertuch

• Ich merke immer wieder, dass ich fast nur zwischen den Alpine Loop wechsle. Ich finde sie so unfassbar angenehm zu tragen.

• Meine Frau sagt, für unsere Haushaltskasse ist es schlecht, wenn ich einen (oder hier 5) Apple Stores in der Umgebung habe 😂

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!

• Ich poste hier keine Sammlung meiner Bänder. Meine Frau hat neulich die Schatulle nach irgendwas durchsucht und meinte nur „Wie viel Armbänder hast du eigentlich?!?“. Ich nur: „Genug. Vorerst…“ :D

Aber das, was ich eigentlich fast ausschließlich an der Ultra trage ist das hier:

49 mm Milanaise Armband Titan Natur ‑ S
    Füge das 49 mm Milanaise Armband in der Farbe Titan Natur zu deiner Apple Watch Ultra 3 hinzu. Besteht aus Titan in Raumfahrt-Qualität. Jetzt auf apple.com…
    www.apple.com
  • „Wie viel Armbänder hast du eigentlich?!?“.

Frauen…

Da ticken doch fast alle gleich.

MacBook Pro 14" (M4 2024) 16GB Ram, 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro
    Apple TV 4k  HomePod & HomePod minis  Apple Watch 9 45 mm (GPS + Cellular)

• Seit gut acht Jahren jeden Tag nur das originale Edelstahl Gliederarmband von Apple. Nichts von Apple habe ich länger in Benutzung.

• Falls jemand ein günstiges Band sucht…

Apple-Watch-Armbänder und 2-in-1-Ladegerät im Ausverkauf
    Der Zubehöranbieter Lululook hat die Preise für eine 2-in-1-Ladestation und verschiedene Armbänder für die Apple Watch reduziert. Mit dem Gutscheincode…
    www.iphone-ticker.de

iPhone 17 Pro Max Tiefblau | Bavarian Bua Ledercase schwarz | Bavaria Bua MagSafe Wallet schwarz | MacBook Neo 512 GB silber | iPad Mini 6. Gen. | Apple Pencil 2 | AirPods 3 Pro | Apple Watch Ultra 3 Titan Natur | Apple Milanese-Band Titan Natur | 4 AirTags | Poliertuch

• Gibt ein neues Armband für die Apple Watch

42 mm Black Unity Geflochtenes Solo Loop - Unity Connection - Größe 0
    Passe deine Apple Watch mit dem neuen 42 mm Black Unity Connection geflochtenen Solo Loop an, einem weichen, dehnbaren Armband. Jetzt auf apple.com kaufen.
    www.apple.com

• Ich finde die Idee ja ehrenwert, aber das ganze Unity Zeugs gefiel mir bisher nie.

• Außer meinem Titan-Milanese-Band gefällt mir eigentlich gar kein Band wirklich. :)

• Oh, da gefallen mir so viele andere so viel besser 😊 Ich bin ja großer Fan der Alpine Loop & der Ocean Loop.

• Jedem wie es ihm gefällt, hab auch noch ein Ocean in Maritimblau. Das liegt aber ungenutzt in der Schublade...

• 299 Bilder, die ich in den letzten 11 Jahren (seit 2015) von meinen AW & den Bändern gemacht habe. Ist etwas groß, um sie hier einzustellen 😂

(auf Anfrage, denn sie liegen alle auf meinem Server) 😉

• Außer meinem Titan-Milanese-Band gefällt mir eigentlich gar kein Band wirklich

Same here! Die Variante für die "normalen" AWs hat mir damals nicht gefallen. Aber die für die Ultra ist quasi das einzige Band, was ich trage. Habe ne Kiste voll mit allen möglichen Bändern. Manchmal reitet mich der Teufel und ich trage einen Tag lang was anderes. Aber dann geht's direkt zurück, weil der Komfort einfach unschlagbar ist für mich.

• Same here! Die Variante für die "normalen" AWs hat mir damals nicht gefallen. Aber die für die Ultra ist quasi das einzige Band, was ich trage. Habe ne Kiste voll mit allen möglichen Bändern. Manchmal reitet mich der Teufel und ich trage einen Tag lang was anderes. Aber dann geht's direkt zurück, weil der Komfort einfach unschlagbar ist für mich.

Genau so!!

Nur die anderen Bänder liegen nicht in ner Kiste, sondern hängen am 3D gedruckten Halter 😉

• Ist zwar kein Armband, aber auch Zubehör. Falls jemand eine günstige Ladestation sucht 😅

Hermès verkauft exklusives Ladezubehör für Apple-Geräte
    Geld spielt keine Rolle? Dann schaut euch doch mal das neue Ladegerät „Paddock Duo“ an, das von der französischen Luxusmarke Hermès im Set mit einer passenden…
    www.iphone-ticker.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!