iPhone 17 / 17 Pro & Air - Meinungen, Erfahrungen und Austausch

• Ich schaue auf mein iPhone, MacBook etc. und weiß anhand des Akkustands wann das Gerät circa wieder brauchbar, für meinen weiteren Zweck, an dem Tag geladen ist.

Hatte bei dem Netzteil auch kurz überlegt, ist ja ne nette Spielerei, nur hätte dann ein anderes nutzlos in der Ecke gelegen.

MacBook Air 15" - Mitternacht - 16 GB RAM - 256 GB SSD
    iPhone 17 Pro - Orange - 256 GB
    iPad Pro 11" 5G M2 - Spacegrey - 256 GB
    Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß
    Beats Powerbeats Pro - Grün

• Ja, das ist alles gut. So mache ich das auch. Aber schau dir mal an, was das Netzteil genau macht.

Bezüglich Temperatur.

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

Einmal editiert, zuletzt von Dan (2. Mai 2026 um 09:45) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Dan mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Bezüglich Temperatur.

Hier verlasse ich mich einfach auf das Batteriemanagement. Die müssen das selbst vernünftig hinbekommen.

Aber vielleicht denkt man als eAutofahrer generell anders.

MacBook Pro 14" (M4 2024) 16GB Ram, 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro
    Apple TV 4k  HomePod & HomePod minis  Apple Watch 9 45 mm (GPS + Cellular)

• Das macht das Batteriemanagement auch sehr gut. Aber wenn das Netzteil selbst noch die Temp runter regelt, ist es eben noch eine Spur besser.

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

• Jetzt kann ich das Geheimnis, nach einem halben Jahr iPhone 17 Pro, ja lüften.

Es tut mir echt leid, aber ich war Schuld, dass es so aussieht, wie es aussieht. Ich habe auf meinem Instagram Account, dem Tim Cook folgt, das Foto am 06.10.2022 gepostet, vom iPhone 14 Pro mit dem MagSafe Battery Pack. Das muss ihn so inspiriert haben.

Sorry!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!

• Verstehe das nicht, klär mich auf.

Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß

• Die Kontrastreiche Rückseite:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!

• Ach so, ok. Ja, das war nicht so der Hit von dir 😂

Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!