Beitrag
RE: iPhone 17 / iPhone 17 Pro / iPhone 17 Pro Max / iPhone Air Hüllen & Cases
Ich Ich habe mir für das iPhone 17 (schwarz) folgende Hülle und Tasche gekauft.
Spigen Hülle transparent). Die Hülle ist passgenau, schützt durch erhöhte Ränder und ist mit ca. 13€ günstig.
Schutzfolie/Panzerglas verwende ich nicht.
Für draußen, z. B. zum wandern habe ich mir die Lowepro ProTactic CS Phone III Tasche gekauft. Sie ist gut verarbeitet und passt perfekt für mein iPhone 17 inkl. Hülle. Die Tasche ist innen rundum gepolstert, sodass sie einen guten Schutz bietet.
Spigen Hülle transparent). Die Hülle ist passgenau, schützt durch erhöhte Ränder und ist mit ca. 13€ günstig.
Schutzfolie/Panzerglas verwende ich nicht.
Für draußen, z. B. zum wandern habe ich mir die Lowepro ProTactic CS Phone III Tasche gekauft. Sie ist gut verarbeitet und passt perfekt für mein iPhone 17 inkl. Hülle. Die Tasche ist innen rundum gepolstert, sodass sie einen guten Schutz bietet.
Webmark
Zwischenzeitlich kann ich sagen, dass ich mit der "Spigen Hülle transparent" sehr zufrieden bin. Der zuvor erwähnte Kritikpunkt, dass das iPhone aufgrund der Erhöhung für die Kamera nicht plan aufliegt, sehe ich zwischenzeitlich als vernachlässigbar an, wobei eine zukünftige Anpassung dennoch sinnvoll wäre.