iPhone 17 / iPhone 17 Pro / iPhone 17 Pro Max / iPhone Air Hüllen & Cases

• Ich mag Leder gar nicht mehr, da es diese „Patina“ bekommt, die ich einfach nur „versifft“ nenne.

Ich bin großer Fan der Techwoven. Für mich das beste bisher, was Apple gebracht hat.
    Die Silikon mag und mochte ich aber auch immer. Habe aktuell keine, aber Vanille finde ich fantastisch.

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

• Ich mag Leder gar nicht mehr, da es diese „Patina“ bekommt, die ich einfach nur „versifft“ nenne.

Ich bin großer Fan der Techwoven. Für mich das beste bisher, was Apple gebracht hat.
    Die Silikon mag und mochte ich aber auch immer. Habe aktuell keine, aber Vanille finde ich fantastisch.

Vanille ist mega schön, kann ich echt nur empfehlen… das ist auch kein bisschen gelblich, so wie es auf der Apple Seite aussieht, das ist eher so ein Off-White.

Sammelt sich da nicht total viel Staub an, in dem TechWoven? Das habe ich jetzt schon so oft gelesen.

• Ich fand die FineWoven schon toll - auch gerade wegen der Patina wie beim Leder. Es sind Gegenstände, die man nutzt und gebraucht. Da dürfen sie auch „vom Leben gezeichnet“ werden.

MacBook Pro 14" (M4 2024) 16GB Ram, 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro
    Apple TV 4k  HomePod & HomePod minis  Apple Watch 9 45 mm (GPS + Cellular)

• Staub und so weiter habe ich gar keines unter den Techwoven

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

• Sammelt sich da nicht total viel Staub an, in dem TechWoven? Das habe ich jetzt schon so oft gelesen.

Lass die Leute schreiben...

Mein iPhone ist Tag für Tag mit mir in der Firma - und da rede ich jetzt nicht von reiner Büroumgebung oder Reinräumen. Und mein iPhone 17 Pro sieht aus wie am ersten Tag - ohne und mit Hülle. Da wechsle ich nach Lust und Laune.

MacBook Pro 14" (M4 2024) 16GB Ram, 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro
    Apple TV 4k  HomePod & HomePod minis  Apple Watch 9 45 mm (GPS + Cellular)

• Aber die Vanille reizt mich auch extrem. Morgen wandere ich noch mal in den Store in der 5th… Mal sehen.

• Ich liebe die Patina an einer Lederhülle. Die Spuren, das Leben, die Veränderung des Leders, einfach stark.

Altuell habe ich die Tech Woven drauf. Ist zwar auch mege speckig gegenüber der Pitaka. Nur kann man die in Bezug auf Dreck vergessen. Kommt noch mehr ans iPhone.

Wollte zwar keine Apple Hülle mehr kaufen, hat für mich im Laufe der Jahre so ein Lemmingeindruck gewonnen, aber es war ein guter Preis und die Hülle ist von der Haptik her stark.

MacBook Air 15" - Mitternacht - 16 GB RAM - 256 GB SSD
    iPhone 17 Pro - Orange - 256 GB
    iPad Pro 11" 5G M2 - Spacegrey - 256 GB
    Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß
    Beats Powerbeats Pro - Grün

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!