Hätte ich ein orangenes iPhone, würde ich auf jeden Fall auch auf braune Cases gehen. Maximal vielleicht noch auf schwarz.
iPhone 17 / iPhone 17 Pro / iPhone 17 Pro Max / iPhone Air Hüllen & Cases
-
-
Ich mag Leder gar nicht mehr, da es diese „Patina“ bekommt, die ich einfach nur „versifft“ nenne.
Ich bin großer Fan der Techwoven. Für mich das beste bisher, was Apple gebracht hat.
Die Silikon mag und mochte ich aber auch immer. Habe aktuell keine, aber Vanille finde ich fantastisch. -
Ich mag Leder gar nicht mehr, da es diese „Patina“ bekommt, die ich einfach nur „versifft“ nenne.
Ich bin großer Fan der Techwoven. Für mich das beste bisher, was Apple gebracht hat.
Die Silikon mag und mochte ich aber auch immer. Habe aktuell keine, aber Vanille finde ich fantastisch.Vanille ist mega schön, kann ich echt nur empfehlen… das ist auch kein bisschen gelblich, so wie es auf der Apple Seite aussieht, das ist eher so ein Off-White.
Sammelt sich da nicht total viel Staub an, in dem TechWoven? Das habe ich jetzt schon so oft gelesen.
-
Ich fand die FineWoven schon toll - auch gerade wegen der Patina wie beim Leder. Es sind Gegenstände, die man nutzt und gebraucht. Da dürfen sie auch „vom Leben gezeichnet“ werden.
-
Staub und so weiter habe ich gar keines unter den Techwoven
-
Sammelt sich da nicht total viel Staub an, in dem TechWoven? Das habe ich jetzt schon so oft gelesen.
Lass die Leute schreiben...
Mein iPhone ist Tag für Tag mit mir in der Firma - und da rede ich jetzt nicht von reiner Büroumgebung oder Reinräumen. Und mein iPhone 17 Pro sieht aus wie am ersten Tag - ohne und mit Hülle. Da wechsle ich nach Lust und Laune.
-
Aber die Vanille reizt mich auch extrem. Morgen wandere ich noch mal in den Store in der 5th… Mal sehen.
-
Aber die Vanille reizt mich auch extrem. Morgen wandere ich noch mal in den Store in der 5th… Mal sehen.
Guava und Neongelb sind viel schöner, aber das nur nebenbei. 🤣
-
Ich liebe die Patina an einer Lederhülle. Die Spuren, das Leben, die Veränderung des Leders, einfach stark.
Altuell habe ich die Tech Woven drauf. Ist zwar auch mege speckig gegenüber der Pitaka. Nur kann man die in Bezug auf Dreck vergessen. Kommt noch mehr ans iPhone.
Wollte zwar keine Apple Hülle mehr kaufen, hat für mich im Laufe der Jahre so ein Lemmingeindruck gewonnen, aber es war ein guter Preis und die Hülle ist von der Haptik her stark. -
Ich liebe die Patina an einer Lederhülle. Die Spuren, das Leben, die Veränderung des Leders, einfach stark.
Sehe ich auch so. Eine lederhülle sieht erst nach einem Jahr wirklich gut aus 👍
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!