Man hat dann quasi auch alles irgendwie gesehen.
Yeap. Der in Frankfurt City liegt auf dem Weg zum Office. Ist mir auch immer zu voll, mit all den vielen Kids, die nur gucken...
Man hat dann quasi auch alles irgendwie gesehen.
Yeap. Der in Frankfurt City liegt auf dem Weg zum Office. Ist mir auch immer zu voll, mit all den vielen Kids, die nur gucken...
Kenne den im Centro, Düsseldorf und einen in Berlin. Man hat dann quasi auch alles irgendwie gesehen.
Wie man an meinen Bildern sieht 🤣🤣
Alle gleich.
Spaß bei Seite. Ich finde die architektonischen Unterschiede und die Lagen immens und sehenswert.
Dass das nicht alle interessiert, ist mir schon klar.
Das mag nicht mal Desinteresse sein. Hierzulande sind halt die Stores häufig in Einkaufszentren untergebracht. Da kann man dann aber wirklich sagen: kennste einen, kennste alle.
Ist halt leider so.
Stimmt auch wieder.
Ich dachte evtl, dass auch andere in Ihren Urlauben mal den ein oder anderen Store besuchen.
Da habe ich leider nicht die Gelegenheit, da meine First Lady nicht fliegt.
Wien
Wien
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Das kann ich mal auf die Liste setzen. Wir planen derzeit, nächtes Jahr im Juni, unseren 30. Hochzeitstag in Wien zu verbringen. Ganz entspannt mit einer siebenstündigen Bahnfahrt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!