Was für ein Stadion in Boston, stark 😎
Kicktipp und "Stammtisch" zur Fußball Weltmeisterschaft 2026 in den USA
-
-
Was für Tor ⚽️
-
Und zack sind unsere türkischen Freunde auch schon ausgeschieden.
Es wurde allerdings auch gespielt wie auf dem Bolzplatz. Kein System, keine Ballstafetten, jeder will das Tor machen und gegen 10 Mann brauchst du mehr Ruhe am Ball.
Man sieht allerdings auch, dass die heutigen Spieler aus der Türkei gut in so manchem Verein als Puzzlestück funktionieren, eine Einheit ist das nicht wirklich. -
Ja.
Auch, wenn meine Tipps komplett daneben liegen momentan - es ist interessanter, als man dachte und die „klaren Favoriten“ sind anders.
Hatte ja selbst nicht viel auf die USA gesetzt, wurde aber dann doch positiv überrascht von deren Fußballspiel.
-
Eigentlich hätte ich mehr von Türkei erwartet! Uzun zu spät eingewechselt naja
-
Ich fang dann mal mit der Trinkpause an 🍻
Wünsche euch viel Spass beim gucken
-
1994 war es noch eine halbwegs schöne WM mit offenen Stadien. Heute diese ganzen Hallen da haben keinen Charme.
Da keine Sonne zu sehen oder Wettereinflüsse. Das passt nicht zum Fußball.Offener als das Stadion gerade im Deutschland Spiel geht doch gar nicht.
-
Meinst du das Stadion oder das Teil mit dem Netz wo eigentlich Manuel Neuer sowas verhindern sollte, was gerade passiert? 🤣
-
Offener als das Stadion gerade im Deutschland Spiel geht doch gar nicht.
Von wann ist mein Beitrag gewesen? Ging es um das Deutschlandspiel gestern? 🙄
-
Von wann ist mein Beitrag gewesen? Ging es um das Deutschlandspiel gestern? 🙄
Nein aber du hast ja von der ganzen WM geschrieben 😜
-
Nullnummer für Ecuador wer hätte gedacht
-
Du hast es einfach falsch verstanden. Weiter geht’s.
-
Du hast es einfach falsch verstanden. Weiter geht’s.
Ich ?
-
Heute müsste Spanien ja mal was zeigen.
-
Spanien heute 18 Uhr nur auf MagentaTV

-
Dieser offizielle bunte Jingle vor und nach der Trinkpause erinnert mich jedesmal an der ersten Ton, den ein HomePod beim ersten einschalten von sich gibt.
-
Mist!
WM-Aus für Nico Schlotterbeck? DFB verkündet DiagnoseNico Schlotterbeck musste gegen die Elfenbeinküste verletzt raus. Jetzt ist die Diagnose da – und sie hat Folgen für Nagelsmanns Planung.www.t-online.de -
Messi Elfer verschossen
-
Verrückt, wie lange die brauchen, um zu erkennen, das es ein Elfmeter war.
-
Ja ob gelbe Karte oder rote Karte
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!