Verstehe. Aber dennoch ist so eine Umfrage repräsentativ. Egal, was man von der Bild hält.
Kicktipp und "Stammtisch" zur Fußball Weltmeisterschaft 2026 in den USA
-
-
Selbst wenn Klopp kommt, bei dem Spielermaterial kann er auch nicht zaubern. Da müssen ganz neue Spieler aufgebaut werden, Persönlichkeiten. Und das wird Jahre dauern. Also zu nächsten EM schon mal garnicht und zur nächsten WM?? 🤷♂️
-
Ich halte dagegen, und sage: das Spielermaterial ist da. Es muss nur richtig gecoached werden.
-
Sehe ich nicht so. Da waren Namen dabei da musste ich erst mal googeln wo der überhaupt spielt.
-
Klopp ist ja Motivator und Nagelsmann fehlt einfach die Erfahrung
-
Nur braucht er auch Spieler zum motivieren.
11 Mann gurken auf dem Platz rum. Die machen nichts anderes als Fußball spielen. Aber schuld ist immer der Trainer… haben ich noch nie verstanden. -
Nagelsmann fehlt einfach die Erfahrung
Kompany ist auch ein junger Trainer. Aber: Er hat unter den wohl besten Trainern gespielt und konnte dabei viel lernen. Auch ist er ein umgänglicher Mensch, ohne irgendwelche Star-Allüren. Macht niemand in der Öffentlichkeit schlecht.
Den finde ich so stark und es hatte ihn eigentlich niemand auf dem Schirm.
Auch Nagelsmann war lange Zeit ein eigentlich überall gelobter Trainer? Man sah in ihm die Zukunft beim FCB und anschließend für die deutsche Nationalmannschaft. Aber man sieht, wie schnell man dann überall unten durch ist.
Was die Mannschaft betrifft: Wenn es stimmt, dass man zu tun hatte, die Elfmeterschützen zu finden…
Da waren Namen dabei da musste ich erst mal googeln wo der überhaupt spielt.
Da geb ich dir sogar Recht. Dabei sehe ich Woche für Woche Bundesliga und Co. - aber musste bei einigen auch erst nachsehen. Habe mich aber im Vorfeld nicht dafür interessiert, da ich hier nur die Europa- und Weltmeisterschaft verfolge.
Es fehlt der deutschen Mannschaft aber an den Kämpfern. Gut kicken können ist nicht alles…
kann er auch nicht zaubern
Finde den von PSG eingeschlagenen Weg klasse. Weg mit den Stars, her mit einer Mannschaft. Dembele hat dort auch einen Wandel gemacht - hätte ich so nicht damit gerechnet. Aber Enrique hat das sehr gut hinbekommen.
-
Kompany ist auch ein junger Trainer. Aber: Er hat unter den wohl besten Trainern gespielt und konnte dabei viel lernen. Auch ist er ein umgänglicher Mensch, ohne irgendwelche Star-Allüren. Macht niemand in der Öffentlichkeit schlecht.
Ja genau das ist es!
-
Klopp macht jeden Spieler grundsätzlich schon mal eine Klasse besser.
Wenn man Klopp machen lässt elektrisiert er alle dafür empfänglichen in seinem Wirkungskreis und auch die Fans im Stadion oder/und am TV.Für mich der geilste Trainer aller Zeiten. Er hat einfach eine Aura.
-
Und wieder ein Tor aberkannt weil der Torwart minimal berührt wurde. 🤷♂️
-
Er hat einfach eine Aura.
Die Formulierung ist aber verbrannt seit der Neuer Nominierung 😉
-
Mainzer999 (Steffen) Das muss man jetzt aber auch durchziehen für den Rest der WM.
-
Aber jetzt. 1:0 spanien
-
2:0 für Spanien
-
Noch mal zum Deutschland Spiel:
Christian Pérez auf Instagram1M Aufrufe, 90K „Gefällt mir“-Angaben, 2,339 Kommentare: "Se pi...www.instagram.com
Und das:Benjamin Möller auf Instagram619K Aufrufe, 22K „Gefällt mir“-Angaben, 1,916 Kommentare: "Und...www.instagram.com
Schon krass. -
Mit Ansage 3:0 Spanien
-
Die Formulierung ist aber verbrannt seit der Neuer Nominierung 😉
Für mich nicht.
-
Das packst du nicht mehr.
Der Ausgleich für Kroatien in den letzten Sekunden und nicht gegeben nach Videobeweis…
-
Nagelsmann tritt zurück und es ist sehr guter Entscheidung
-
Er tritt zurück, weil man es ihm schmackhaft gemacht haben wird. Vorgang einfach komplett deutsch. Von allen Seiten.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!