Wolf redet auch das, was man reden sollte. Schiedsrichter über jeden Zweifel erhaben…🙄
Geil 1:0 England.
Wolf redet auch das, was man reden sollte. Schiedsrichter über jeden Zweifel erhaben…🙄
Geil 1:0 England.
1:0 England
Yes 🙌
Der Ausgleich hängt aber ganz schön in der Luft
Seit dem Rückstand spielt man einfach Fußball…
Das war klar… England kam ja gar nicht mehr aus der eigenen Hälfte…
England wollte es über die Zeit retten…
Verdammt…
Das war jetzt aber sowas von verdient
2:1 für Argentinien
Aber die zweite - und somit entscheidende - Halbzeit eigentlich nur Argentinien…
Tuchel hat er vercoached, damit muss er halt leben.
England Endphase leider zu ängstlich und lässt tief hineindrücken
Hoffe das Spanien die seziert und gut ist. Schauen werde ich es nicht, sportlich mag ich beide Mannschaften nicht.
😝
Auch Hummels labert das, was man labern sollte…
Und auch Henkel analysiert nun Messi als Heilsbringer. Messi in Halbzeit 1 nur 3 KM gelaufen.
Henkel labert dem Geschäft nach dem Mund. Einfach peinlich, aber gut, man muss einfach halt so labern.
Guck demnächst doch einfach Marathon, Gehen oder Triathlon.
Weltmeister 2022 jetzt mit 39 wieder im Finale.
8 Tore geschossen, die letzten 4 Tore vorbereitet und Du regst Dich über gelaufene Meter auf.
Also wenn hier einer labert, ist das sicherlich nicht Hummels. 🤷🏻♂️
Echt schade. Aber absolut verdient von Argentinien. Zweite Halbzeit einfach vollkommen dominiert. England lies die rechte Seite komplett offen und unbesetzt. Verstehe ich nicht.
Messi hat die Tore vorbereitet, hat 3, ein mal 4 Engländer einfach weg gedribbelt. Das war eines Weltklasse-Spielers absolut würdig.
Unterm Stricht leider (!) verdient gewonnen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!