Kicktipp und "Stammtisch" zur Fußball Weltmeisterschaft 2026 in den USA

• Ich frage mich ernsthaft, warum häufig so Sätze von dir relativ unfreundlich klingen.

Zumindest kommt es bei mir so rüber, das finde ich in einer Kommunikation sehr schade. Ich möchte dir da nicht zu nahe treten, und gehe stark davon aus, dass es nicht unfreundlich gemeint ist.

Ich habe die Eilmeldung, in der Sekunde, als sie veröffentlicht wurde, hier direkt gepostet, ohne weiteren Kommentar.

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

• Ich schau mir solche Meldungen wirklich nicht mehr an. Bin da wohl irgendwie von den vielen Clickbait-Sachen satt…

Da sagt ein Spieler wie Olise, dass er bei Real spielen möchte - und dann kommen die Headlines wie die Fliegen zum Haufen…

Ja, eigentlich möchte ziemlich jeder Spieler mit Talent mal bei Real spielen… Aber sonst? Muss man abwarten, wie sich die Seiten einigen, ob Real das Geld überhaupt hat und dann ein FC Bayern, der relativ entspannt entscheiden kann.

L. Karl hatte so eine Aussage bei einem Fanclub-Besuch getätigt - und war sofort bei vielen unten durch. Dabei ist es einfach nur Real. Die einfach viele Spieler angezogen haben und als bester Verein gelten…

MacBook Pro 14" (M4 2024) 16GB Ram, 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro
    Apple TV 4k  HomePod & HomePod minis  Apple Watch 9 45 mm (GPS + Cellular)

• Wer freut sich noch auf die 25minütige Halbzeitpause? Mir geht das auf den Zeiger. Man versucht bis zum allerletzten noch jeden Cent zu kassieren.

Ist Trump eigentlich im Stadion? Oder ist er mit Iran-Angriffen beschäftigt?

Hoffentlich wird es heute wenigstens sportlich fair und mit korrekter Spielführung. Dann könnte Spanien den Titel holen. Aber nachdem ich mir nochmal einige Entscheidungen bisher angesehen habe usw. wird es wohl Argentinien werden (müssen)…

iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro

• Grad die Szene mit Trump, Melania, dem Pokal und Infantino 🤢🤮

iPhone 14 Pro, iPad Air (4th Gen), Pencil 2, Watch Series 7, tv 4K(2nd Gen) & tv HD, MacBook Pro 14" M2 (2023), Apple Studio Display, AirPods Pro (2nd Gen), 4x AirTag, Music Familienabo, iCloud+
    Synology DS720+ (18GB RAM, 2x6TB HDD, 2x1GB NVMe), DS118 (Offsite Backup), Proxmox Homelab: Dell OptiPlex Micro 7060 (Intel i7-8700T, 32GB RAM)

• Bisher ein eher unspektakuläres Finale 🤷‍♂️

iPhone 17 Pro Max Tiefblau | Bavarian Bua Ledercase schwarz | SECRID MagSafe Wallet schwarz | MacBook Neo 512 GB silber | iPad Mini 6. Gen. | Apple Pencil 2 | AirPods 3 Pro | Apple Watch Ultra 3 Titan Natur | Apple Milanese-Band Titan Natur | 4 x AirTag 2 | Poliertuch

• Sind wir beim Boxen oder was? Dieser Ring Announcer nervt!

Hydration Break 🍺

Dateien

iPhone 14 Pro, iPad Air (4th Gen), Pencil 2, Watch Series 7, tv 4K(2nd Gen) & tv HD, MacBook Pro 14" M2 (2023), Apple Studio Display, AirPods Pro (2nd Gen), 4x AirTag, Music Familienabo, iCloud+
    Synology DS720+ (18GB RAM, 2x6TB HDD, 2x1GB NVMe), DS118 (Offsite Backup), Proxmox Homelab: Dell OptiPlex Micro 7060 (Intel i7-8700T, 32GB RAM)

Einmal editiert, zuletzt von senderversteller (19. Juli 2026 um 22:01) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von senderversteller mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• War die Gitarre von Bieber angeschlossen? 😂

MacBook Air 15" - Mitternacht - 16 GB RAM - 256 GB SSD

iPhone Air - Himmelblau - 256 GB
    iPhone 17 Pro Max - Silber - 256 GB
    Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß
    Beats Powerbeats Pro - Grün

• Boah… Und das wollen die Leute wirklich sehen jetzt??

Erinnert ja fast an Apples WWDC mit den vielen schnellen Wechseln.

• Erinnert ja fast an Apples WWDC mit den vielen schnellen Wechseln.

Mein Gedanke… hab schon auf Cook gewartet „Wow, amazing!“

• So, jetzt mal ein frühes Tor damit da mal ein bisschen Schwung rein kommt. Bisher eher 🥱

iPhone 17 Pro Max Tiefblau | Bavarian Bua Ledercase schwarz | SECRID MagSafe Wallet schwarz | MacBook Neo 512 GB silber | iPad Mini 6. Gen. | Apple Pencil 2 | AirPods 3 Pro | Apple Watch Ultra 3 Titan Natur | Apple Milanese-Band Titan Natur | 4 x AirTag 2 | Poliertuch

• Ich bin da beim Kramer.

Was hat er gesagt?

• Wegen Trump musste ich eben Umwege fahren. So viel gesperrt hier.

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

• Ich habe die Eilmeldung, in der Sekunde, als sie veröffentlicht wurde, hier direkt gepostet, ohne weiteren Kommentar.

Das sollte man bei einer zweifelhaften Quelle, wie dem Springerverlag nicht tun.

Weder diese Quelle nutzen, noch weniger diese Quelle zitieren und auf keinen Fall dieses ungeprüft tun. 😉

dass es nicht unfreundlich gemeint ist.

Ist es wirklich nicht, aber die Quelle ist nun mal...

Gruß angerhome

🎗Support German Troops 🎗

iPhone 17 Pro Max 512GB, AppleWatch Ultra 3, MacBook Pro M4 14'' 16GB/1024GB, iPad Pro M1 12.9'' 256GB 5G, Apple Pencil 2, AirPods Pro 2, 2 mal HomePod mini, 2 mal Apple TV 4K 128 GB

HP EliteDesk mini 800 mit Intel G4560 T, 16 GB RAM, 256 GB M2, 1TB Samsung 870 EVO mit HomeAssistant und HomeBridge

• Auf jetzt Spanien

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!