Zeigt her Euren Homescreen!
-
-
Der Link funktioniert nicht.
-
Der Link funktioniert nicht.
Welcher Link?
-
Ja eben!
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Hier hab ich nicht spektakuläres oder besonderes. Viel Standard. iPhone u. iPad.
-
Ich liebe, was den HomeScreen angeht, auch immer die Apple Hintergründe.
iPad:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! iPhone:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Als Sperrbildschirm läuft „bei jedem Sperren“ mein Favoriten-Album durch.
Und dann habe ich noch eine Automation, dass mit Sonnenuntergang das Hintergrundbild in das Dunkle wechselt (weil das sonst nicht geht, wenn man einen separaten Sperrbildschirm hat).
-
Ich habe auch gerne die Apple Standard Hintergründe, deswegen dürfte mein Homescreen ebenso unspektakulär rüberkommen.
Allerdings habe ich im Sperrbildschirm gerne die Home Übersicht, die mir aus Apple HomeKit die Außentemperatur (= Außenfühler der WP), den Status der Alarmanlage (an/aus), die Anzahl der angeschaltenen Lichter und den Status ob ein Fenster, eine Tür oder das Garagentor geöffnet ist. Das finde ich sehr praktisch an dieser Stelle!
Rechts daneben ist das Widget von Foreca zu sehen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Dank der Bilder kennen wir die Frau von Dan nun von hinten und von vorne

-
Dank der Bilder kennen wir die Frau von Dan nun von hinten und von vorne

Wir wollen doch eine Familie hier sein 😉
-
Dan Meine Frau würde mir was husten, wenn ich euch unfreiwillig zu „ihrer Familie“ erklären würde und Fotos von ihr hier poste

Aber du wirst das mit der Chefin schon abgesprochen haben.
-
wenn ich euch unfreiwillig zu „ihrer Familie“ erklären würde und Fotos von ihr hier poste
Wir brauchen keine Bilder, wir sehen sie ja am 2. Weihnachtsfeiertag sowieso, oder?
Ich nehm Plätzchen mit.
-
Es gibt Kuchen? Wo? 😃
-
Dan Meine Frau würde mir was husten, wenn ich euch unfreiwillig zu „ihrer Familie“ erklären würde und Fotos von ihr hier poste

Aber du wirst das mit der Chefin schon abgesprochen haben.
Das stört sie nicht. Ist ja sogar, mit Brille, inkognito 🥸
Aber du hast doch auch hier mit der Registrierung die Abtretung der familiären Rechte akzeptiert. Propagieren wir doch ständig, dass wir eine Familie in der Community sein wollen. 🤣
-
Ich mag es eher dezent und bevorzuge eine gute Lesbarkeit.
IPhone 17
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! iPhone 8
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
-
Dan Da hast du etwas angerichtet

Die ganze Zeit war ich mit meinem Homescreen zufrieden, doch jetzt habe ich diverse Varianten getestet und bin aktuell bei dieser Farbvariante gelandet, aber immer noch nicht sicher.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Hier die bisherige Variante.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Wetter Hintergründe mag ich einfach! -
Wie bereits in #18 geschrieben, bin ich nach wie vor dabei den Homescreen anzupassen....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!