Welche(n) Film(e) schaut Ihr?
-
-
Ich mache mal den Anfang:
Highest 2 Lowest - Apple TV ansehenAls ein erfolgreicher Musikmogul (Denzel Washington) Opfer eines Lösegeldkomplotts wird, sieht er sich gezwungen, seine Familie und sein Vermächtnis z…tv.apple.comEiner meiner Top 10 Schauspieler.
Skala ergänze ich noch, da ich ihn noch nicht fertig geschaut habe.
-
-
Ich mache mal den Anfang:
https://tv.apple.com/de/movie/highe…rl2cp5wwacfrmhx
Einer meiner Top 10 Schauspieler.
Skala ergänze ich noch, da ich ihn noch nicht fertig geschaut habe.
Ich würde (leider) 7/10 sagen.
Die ersten ¾ Zeit fand ich super spannend und gut. Dann war mir das Thema mit der Verfolgung leider etwas zu unrealistisch und man hat nicht ganz durchgeblickt. Als wäre ihnen da die Luft ausgegangen & man müsse es arg in die Länge ziehen. Schade.
-
Als wäre ihnen da die Luft ausgegangen & man müsse es arg in die Länge ziehen.
Vielleicht wurde während der Dreharbeiten jemand drauf aufmerksam, dass es keine Serie wird und man einen Film macht…
-
Ich habe letztens nochmal Knives Out 1 geschaut zur Vorbereitung auf Teil 3.
Den Zweiten muss ich nochmal gucken. Den habe ich bisher 2022 nur beim Release geschaut.
Der erste Teil hat von mir eine 5/5 und Herz auf Letterboxd erhalten also eine 10/10 (nutzt das hier jemand im Forum)?
-
Den Zweiten muss ich nochmal gucken.
Den fanden wir deutlich schwächer als Teil 1.
-
Den fanden wir deutlich schwächer als Teil 1.
Ich auch. Er hat von mir 3,5 von 5 bekommen.
-
Ich habe letztens nochmal Knives Out 1 geschaut zur Vorbereitung auf Teil 3.
Den Zweiten muss ich nochmal gucken. Den habe ich bisher 2022 nur beim Release geschaut.
Der erste Teil hat von mir eine 5/5 und Herz auf Letterboxd erhalten also eine 10/10 (nutzt das hier jemand im Forum)?
Ich schaue super selten Filme, aber dachte mir ich schaue mir mal Teil 1 an. Leider ist der nicht auf Netflix, aber ein Kumpel hatte den auf Plex (kennst du auch 😅) und so konnte ich ihn schauen. Der Film hat mir richtig gut gefallen. Der Film ist eine sehr gute Mischung aus Krimi mit einer guten Prise Humor, ohne aber in eine Komödie abzudriften. Würde dem Filme auf alle Fälle auch ne sehr gute Bewertung geben.
Werde mir dann heute Abend vermutlich Teil 2 auf Netflix anschauen. -
Ich schaue super selten Filme, aber dachte mir ich schaue mir mal Teil 1 an. Leider ist der nicht auf Netflix, aber ein Kumpel hatte den auf Plex (kennst du auch 😅) und so konnte ich ihn schauen. Der Film hat mir richtig gut gefallen. Der Film ist eine sehr gute Mischung aus Krimi mit einer guten Prise Humor, ohne aber in eine Komödie abzudriften. Würde dem Filme auf alle Fälle auch ne sehr gute Bewertung geben.
Werde mir dann heute Abend vermutlich Teil 2 auf Netflix anschauen.Öhm doch der Film ist auf Netflix. So wie der zweite und ab Freitag der dritte.
-
Öhm doch der Film ist auf Netflix. So wie der zweite und ab Freitag der dritte.
Bei uns scheinbar nicht oder ich bin zu dumm ihn zu finden. 😂
Ich sehe gerade mit deutschem VPN hätte ich ihn schauen können. Da er bei uns nicht zu finden ist und Teil 1 ja noch nicht in Zusammenarbeit mit Netflix produziert wurde, ging ich davon aus, der ist generell nicht bei Netflix zu finden. Aber scheinbar hat bei uns irgendwer anders die Lizenz für den Film.
-
Hab heute Abend den zweiten Knives Out Film geschaut. Fand ihn grundsätzlich auch wieder gut, einzig das Ende fand ich nicht ganz so berauschend. Insgesamt würde ich dem Film vermutlich etwa eine 7/10 geben, während der erste Teil eine 9/10 war. Sind glaube ich die beiden einzigen Filme welche ich dieses Jahr bisher geschaut habe. Wir haben ja aber auch erst 10. Dezember. 😂
-
Ich habe gestern auch den zweiten Teil nochmal geguckt.
Ich fand ihn tatsächlich etwas besser als beim ersten gucken 2022. Jetzt bin ich auf Teil 3 gespannt.
Sind glaube ich die beiden einzigen Filme welche ich dieses Jahr bisher geschaut habe. Wir haben ja aber auch erst 10. Dezember. 😂
Das ist krass
Ich habe jetzt aktuell dieses Jahr 140 Filme geschaut dazu noch Serien. -
jetzt aktuell dieses Jahr 140 Filme geschaut dazu noch Serien
Filme sehen wir fast überhaupt keine mehr. Vom Tatort mal abgesehen.
Serien ja.
Aber wir haben aber auch irgendwie immer weniger Zeit dafür und ab und zu auch keinen Bock. Wenn ich am späten Abend, nachdem die Kinder endlich schlafen, noch mit einem Film mit 2,5 Stunden kommen würde, zeigt mir meine Frau den Vogel. Also Serien.
Wobei ich dieses Jahr schon mehrere Filme gekauft habe im Store - werde ich dann mal im Urlaub, wenn alle schlafen, ansehen müssen.
-
Filme sehen wir fast überhaupt keine mehr. Vom Tatort mal abgesehen.
Serien ja.
In den "goldenen" Netflix Jahren habe ich auch plötzlich deutlich mehr Serien geschaut. Das hat sich jetzt wieder eher auf Filme verlagert.
Filme sind einfach kürzer als Serien selbst wenn ein Film 2,5 h ist. Eine Serie ist dagegen gerne mal 8 h lang. Ein Film wird dann gerne auch mal an zwei drei Tagen geschaut seit ich eine Tochter habe

-
Das kann ich nicht. Wenn, dann muss der Film am Stück laufen.
Serie kann ich nach der ersten Folge abbrechen und schlafen gehen. Oder der dritten.
Aber ich finde auch, das mit dem Überangebot weniger Highlights kommen. Das ist vieles Einheitsbrei und Masse statt Klasse…
-
Eine Serie ist dagegen gerne mal 8 h lang.
Das ist doch kein Problem. Wenn ich dann wach werde gehe ich einfach ins Bett.
-
Ich hab gestern Abend den Minority Report von 2002 geschaut, ist gerade als UHD BluRay rausgekommen.
Steven Spielberg kann es einfach! Ich würde eine 8 von 10 geben.
Zum Thema Serien vs. Filme, Serien gerne wenn man mindestens ein paar Folgen zum BingWatchen hat. Diese Wochenveröffentlichung wie früher mag ich gar nicht mehr.
Am liebsten wenn sie schon komplett vorliegt und dann an 2-3 Tagen schauen -
Mein Problem mit Serien ist mittlerweile, dass immer öfters 2-4 Jahre zwischen den Staffeln liegen. Da habe ich dann teilweise schon wieder alles vergessen und müsste fast nochmals von 0 beginnen. Daher schaue ich Serien mittlerweile eigentlich am liebsten wenn sie schon komplett durch sind oder vielleicht wenn man weiss, da erscheint bald die letzte Staffel. Auf der anderen Seite nervt es mich auch, dass heutzutage kleineren Serien, zumindest nach meinem Gefühl, viel schneller der Stecker gezogen wird, wenn die Quoten nicht passen. Daher schaue ich leider auch nur noch wenige Serien und schaue viel YouTube oder sonst zocke ich mehr.
Aber will nun schon mal wieder vermehrter Filme und Serien schauen. Bei Filmen fehlte mir einfach etwas die Lust, was zu schauen die letzten 2-3 Jahre.
-
Mein Problem mit Serien ist mittlerweile, dass immer öfters 2-4 Jahre zwischen den Staffeln liegen ...
1. So ist es leider.
2. Oder die letzte Staffel lieblos zusammengekloppt wird. Beispiel "Warehouse 13" und "Game of Thrones".
3. Oder die Serie wird mittendrin abgesetzt, so dass Sylvester Stallone noch weitere Cliffhanger drehen könnte. (Wortspiel)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!