Pizzaaufsatz für den Grill.
Pizzaaufsatz für den Grill.
Hast du die Pizza aus der Ferne belegt? 😂
Hast du die Pizza aus der Ferne belegt? 😂
Pizza-Darts. 🤓
Fürs iPad 11 Pro M5
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!
Funktioniert das Scrollrad am iPad?
Funktioniert das Scrollrad am iPad?
Ja, funktioniert 👍
Ich nutze ja gelegentlich die Logitech MX Master 4 an meinem iPad Pro, bin aber mit deren Scroll-Verhalten ziemlich unzufrieden unter iPadOS. Wenn man langsam scrollt, ist es okay, aber sobald man das Scrollrad mit Schwung alleine laufen lässt, kommt es zu Verzögerungen und/oder undefinierten Sprüngen beim Scrollen. Nicht wirklich produktiv.
Also die Pebble Maus scrollt wenn man an dem Rädchen dreht. Allerdings ohne Nachlauf. Also einfach hoch und runter. Das aber direkt. Mir reicht das so absolut aus. Das Rad läuft also nicht alleine weiter.
+ 3 Wochen eine Finca im August @ Mallorca. Idyllisch, in einem kleinen Ort im Südosten. Abgelegen, modern, Pool… again
Dekadenz pur. 😉
Ich war schon 17 Jahre nicht mehr im Urlaub am Meer. 😉🤷🏻♂️
Wer da lebt, wo andere Urlaub machen… 💪🏻
Na, dann kleb mal alles zu ![]()
Die App ist Pflicht.
Neue Jacke für den Frühling und Sommer.
Nachdem Playrix deren Spiele so angepasst hat, das diese kaum bis keinen Spaß mehr machen habe ich nun ein Angebot von Apple angenommen 3 Monate Arcade zum Preis von einem zu erwerben.
2 Konten bei Playrix habe ich schon gelöscht und wenn Township nicht zeitnah wieder auf den alten Stand gebracht wird dann wird dieses Spielkonto auch gelöscht.
Nun schaue ich mal was es nettes bei Apple Arcade gibt und gut ist.
Hmmm… ich hatte auf das Verlinken der News verzichtet in der Annahme, „Gaming“ wäre hier bei uns nicht so von Interesse. Sollte ich mich geirrt haben? Na, ich kann‘s ja nachholen: https://www.apple.com/de/newsroom/20…talog-in-april/
+ iPad Air M4
Ich hab was Neues entdeckt: Wenn ich hier im Forum auf dem externen Trackpad meines Mac mini ein Bild anklicke, so dass es allein angezeigt wird, und dann mit zwei Fingern nach unten und oben streiche, dann wird das Bild vergrößert und verkleinert.
Kennt wahrscheinlich wieder jeder außer mir, aber für mich ist es halt "was Neues".
sschuste Ich denke, das war schon immer - aber mit dem Update auf 6.2 wurde unter anderem das Verhalten der Bildvorschau auch überarbeitet.
+ Mammut Kento GTX High Wanderschuhe
- Erkenntnis, dass ich im Grunde kein iPad mehr brauche, daher liegt mein iPad Pro M2 11 Zoll nun im Karton und geht morgen zu wirkaufens.
Unter der Woche ist mein iPad das erste Mal abseits vom Urlaub, wenn es zwei Wochen hier rum liegt, leer gelaufen. Meine Nutzung hat sich einfach geändert und jetzt gibt es noch was dafür.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!