• Pizzaaufsatz für den Grill.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!

iPhone 17 Pro, iPad Air 11 M3, Mac Book Air 15 M3, Apple Watch 9, ATV 4k 3.Gen. 128 GB, ATV 2.Gen 4k 64GB, 6x HomePod mini

• Hast du die Pizza aus der Ferne belegt? 😂

MacBook Air 15" - Mitternacht - 16 GB RAM - 256 GB SSD
    iPhone 17 Pro - Orange - 256 GB
    iPad Pro 11" 5G M2 - Spacegrey - 256 GB
    Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß
    Beats Powerbeats Pro - Grün

• Funktioniert das Scrollrad am iPad?

Ja, funktioniert 👍

iPhone 17 Pro Max Tiefblau | Bavarian Bua Ledercase schwarz | Bavaria Bua MagSafe Wallet schwarz | MacBook Neo 512 GB silber | iPad Mini 6. Gen. | Apple Pencil 2 | AirPods 3 Pro | Apple Watch Ultra 3 Titan Natur | Apple Milanese-Band Titan Natur | 4 AirTags | Poliertuch

• Ich nutze ja gelegentlich die Logitech MX Master 4 an meinem iPad Pro, bin aber mit deren Scroll-Verhalten ziemlich unzufrieden unter iPadOS. Wenn man langsam scrollt, ist es okay, aber sobald man das Scrollrad mit Schwung alleine laufen lässt, kommt es zu Verzögerungen und/oder undefinierten Sprüngen beim Scrollen. Nicht wirklich produktiv.

• Also die Pebble Maus scrollt wenn man an dem Rädchen dreht. Allerdings ohne Nachlauf. Also einfach hoch und runter. Das aber direkt. Mir reicht das so absolut aus. Das Rad läuft also nicht alleine weiter.

iPhone 17 Pro Max Tiefblau | Bavarian Bua Ledercase schwarz | Bavaria Bua MagSafe Wallet schwarz | MacBook Neo 512 GB silber | iPad Mini 6. Gen. | Apple Pencil 2 | AirPods 3 Pro | Apple Watch Ultra 3 Titan Natur | Apple Milanese-Band Titan Natur | 4 AirTags | Poliertuch

• + 3 Wochen eine Finca im August @ Mallorca. Idyllisch, in einem kleinen Ort im Südosten. Abgelegen, modern, Pool… again

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

• Dekadenz pur. 😉

Ich war schon 17 Jahre nicht mehr im Urlaub am Meer. 😉🤷🏻‍♂️

Gruß angerhome

🎗Support German Troops 🎗

iPhone 17 Pro Max 512GB, AppleWatch Ultra 3, MacBook Pro M4 14'' 16GB/1024GB, iPad Pro M1 12.9'' 256GB 5G, Apple Pencil 2, AirPods Pro 2, 2 mal HomePod mini, 2 mal Apple TV 4K 128 GB

HP EliteDesk mini 800 mit Intel G4560 T, 16 GB RAM, 256 GB M2, 1TB Samsung 870 EVO mit HomeAssistant und HomeBridge

• Wer da lebt, wo andere Urlaub machen… 💪🏻

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

• MacBook Pro 14" (M4 2024) 16GB Ram, 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro
    Apple TV 4k  HomePod & HomePod minis  Apple Watch 9 45 mm (GPS + Cellular)

• Na, dann kleb mal alles zu ^^

• Die App ist Pflicht.

NFC21 Tools‑App – App Store
    Lade „NFC21 Tools“ von NFC21 GmbH im App Store herunter. Sieh dir Bildschirmfotos, Bewertungen und Rezensionen, Benutzertipps und weitere Apps wie „NFC21…
    apps.apple.com

• Neue Jacke für den Frühling und Sommer.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!

• Nachdem Playrix deren Spiele so angepasst hat, das diese kaum bis keinen Spaß mehr machen habe ich nun ein Angebot von Apple angenommen 3 Monate Arcade zum Preis von einem zu erwerben.

2 Konten bei Playrix habe ich schon gelöscht und wenn Township nicht zeitnah wieder auf den alten Stand gebracht wird dann wird dieses Spielkonto auch gelöscht.

Nun schaue ich mal was es nettes bei Apple Arcade gibt und gut ist.

Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß

• + iPad Air M4

• Ich hab was Neues entdeckt: Wenn ich hier im Forum auf dem externen Trackpad meines Mac mini ein Bild anklicke, so dass es allein angezeigt wird, und dann mit zwei Fingern nach unten und oben streiche, dann wird das Bild vergrößert und verkleinert.

Kennt wahrscheinlich wieder jeder außer mir, aber für mich ist es halt "was Neues".

• sschuste Ich denke, das war schon immer - aber mit dem Update auf 6.2 wurde unter anderem das Verhalten der Bildvorschau auch überarbeitet.

MacBook Pro 14" (M4 2024) 16GB Ram, 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro
    Apple TV 4k  HomePod & HomePod minis  Apple Watch 9 45 mm (GPS + Cellular)

• + Mammut Kento GTX High Wanderschuhe

- Erkenntnis, dass ich im Grunde kein iPad mehr brauche, daher liegt mein iPad Pro M2 11 Zoll nun im Karton und geht morgen zu wirkaufens.
    Unter der Woche ist mein iPad das erste Mal abseits vom Urlaub, wenn es zwei Wochen hier rum liegt, leer gelaufen. Meine Nutzung hat sich einfach geändert und jetzt gibt es noch was dafür.

Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!