Externes Laufwerk für den Neo für die Datensicherung
Hast du dir auch wegen der Größe beim auspacken die Augen gerieben?
Externes Laufwerk für den Neo für die Datensicherung
Ja, so ein süßes kleines Teil, passt perfekt zum kleinen Neo 😅
Akkuträger aus Marl, aus'm Pott für'n Pott:
Alter! Was ist das "Neo" für ein cooles Teil! Heute angekommen. Bin hin und wech! 🥰
Viel Spaß damit 😊
Bin hin und wech!
Na dann viel Spaß damit.
Wenn Du es kaputt bekommst, findest Du hier Hilfe: https://support.apple.com/de-de/126520
+ Mit so einem Gerät, nach 15 Jahren, alle italienischen Feinstein-Sandsteinfliesen geschrubbt. Jetzt merkt man erst mal, wie sie vorher aussahen. So schön sauber, gleichmäßig, usw. Da hat nun der neue Saug-Wisch-Roboter Freude.
+ Auch noch die Terrasse und den Eingang mit gemacht. Was sich für ein Dreck nach dem Winter ansammelt.
+ ein sehr großes Softwareupdate fürs Auto. Hatte es schon im US Forum gelesen, dass es ein sehr heikles ist, weil es alle Steuergeräte betrifft. Lief aber in der Nacht ohne Murren durch.
Wenn gute Freunde an einen denken.
Auf das die Wampn schwillt![]()
Auf das die Wampn schwillt
Sei bloß staad👆😂
A wengerl dableckn derf sei
Wenn I mit meinerer Wampn kannt, dann kannt i auf die Kampnwand. Ned.
Wenn gute Freunde an einen denken.
Heel smakelijk!
Das macht die Nase frei, hält die Augen feucht und lässt „das Herz höher schlagen“. Alter Verwalter! 🤪
Das brennt 2mal🤣🤣🤣
Un bei Kontakt mit Hände Händewaschen net vergessen. Sonst brennts 3mal🤣
Ach! Ich bin da „Kummer gewohnt“! Ich habe mal in meinem Lieblings-Thai Imbiss was in „Thai-Scharf“ bestellt. Das war so einer mit einer offenen Küche. Der halbe Imbiss hatte Tränen in den Augen, aber war sehr lecker. 👹🤣
Bei Meerrettich bin ich „weich“. Wasabi und so. Da denke ich je nach Qualität, dass mir gleich der Kopf platzt. 🤣
Ich kann gar kein scharfes Essen essen… Finde das einfach unangenehm, wenn es brennt. Wenn ich beruflich in Indien bin, muss ich immer „Minimum spicy“ bestellen, und das ist schon so scharf, dass ich anfange zu schwitzen.
Ja! Inder sind da auch so eine „eigene Liga“, wenn es authentisch ist. 🤗
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!