• Sehr cool. Mir fehlt die Zeit, aber auch die Lust zum Radfahren. Deswegen steht mein 2018er e-bike nur rum.

Aber ich finde die Entwicklung bei den e-bikes schon klasse! Der Cube Verkäufer bei uns, der schon mal die Tour de France mit gefahren ist (aber unbekannt), meinte damals als Pro für e-bikes: es macht es nicht leichter, es erweitert aber den Radius enorm.

Es macht es durchaus sehr viel leichter. Der Weg ist ein anderer. Man hat zum größeren Radius auch mehr Zeitz weil man schneller unterwegs ist und was richtig klasse ist, man schwitzt sich keinen ab, wenn man das nicht möchte.

Man kann zu mehr Orten fahren und dort entspannt ankommen.

MacBook Air 15" - Mitternacht - 16 GB RAM - 256 GB SSD
    iPhone 17 Pro - Orange - 256 GB
    iPad Pro 11" 5G M2 - Spacegrey - 256 GB
    Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß
    Beats Powerbeats Pro - Grün

• Mechanische Probleme? Was war denn das?

Ich habe ja bei Kickstarter mit gemacht, also schon weit vor den Meisten das U200 erhalten. Und habe seither zwei im Einsatz, völlig ohne Probleme.

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

• Es ist sehr laut geworden und blieb immer wieder beim Schließen und Öffnen sowie beim Einziehen und Lösen der Falle hängen und war blockiert.

iPhone 17 Pro, iPad Air 11 M3, Mac Book Air 15 M3, Apple Watch 9, ATV 4k 3.Gen. 128 GB, ATV 2.Gen 4k 64GB, 6x HomePod mini

• Okay. Meine funktionieren gut.

Obwohl sie immer komplett abschließen und aufschließen. Mehrmals am Tag.

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

• Liest man des Öfteren in der letzten Zeit das diese Schlösser Probleme machen. Auch bei Amazon. Nur noch 3,8 von 5 Sternen.

Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß

• Da mein Aqara U200 leider immer öfter mechanische Probleme hatte, hab ich mir dieses mal zugelegt.

SwitchBot Lock Ultra Vision Combo

Den gleichen Schritt habe ich vor 6 Wochen auch gemacht und ich bin mehr als zufrieden.

Gruß angerhome

🎗Support German Troops 🎗

iPhone 17 Pro Max 512GB, AppleWatch Ultra 3, MacBook Pro M4 14'' 16GB/1024GB, iPad Pro M1 12.9'' 256GB 5G, Apple Pencil 2, AirPods Pro 2, 2 mal HomePod mini, 2 mal Apple TV 4K 128 GB

HP EliteDesk mini 800 mit Intel G4560 T, 16 GB RAM, 256 GB M2, 1TB Samsung 870 EVO mit HomeAssistant und HomeBridge

• Mein eigenes Rezept.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!

Cremige Mie-Curry-Nudeln

Einmal editiert, zuletzt von Dan (26. April 2026 um 16:16) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Dan mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Das ist bisschen wie an Weihnachten… im UniFi Universum angekommen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!

iPhone 14 Pro, iPad Air (4th Gen), Pencil 2, Watch Series 7, tv 4K(2nd Gen) & tv HD, MacBook Pro 14" M2 (2023), Apple Studio Display, AirPods Pro (2nd Gen), 4x AirTag, Music Familienabo, iCloud+
    Synology DS720+ (18GB RAM, 2x6TB HDD, 2x1GB NVMe), DS118 (Offsite Backup), Proxmox Homelab: Dell OptiPlex Micro 7060 (Intel i7-8700T, 32GB RAM)

• Zwei erwachsene Mitarbeiter... und Kinderarbeit macht der Betrieb auch.
    Man gönnt sich ja sonst nichts... für den gleichen Preis bekommt man bei Apple nur das kleinste iPhone 17 Pro Max 😆

iPhone 14 Pro, iPad Air (4th Gen), Pencil 2, Watch Series 7, tv 4K(2nd Gen) & tv HD, MacBook Pro 14" M2 (2023), Apple Studio Display, AirPods Pro (2nd Gen), 4x AirTag, Music Familienabo, iCloud+
    Synology DS720+ (18GB RAM, 2x6TB HDD, 2x1GB NVMe), DS118 (Offsite Backup), Proxmox Homelab: Dell OptiPlex Micro 7060 (Intel i7-8700T, 32GB RAM)

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!

iPhone 17 Pro Max Tiefblau | Bavarian Bua Ledercase schwarz | Bavaria Bua MagSafe Wallet schwarz | MacBook Neo 512 GB silber | iPad Mini 6. Gen. | Apple Pencil 2 | AirPods 3 Pro | Apple Watch Ultra 3 Titan Natur | Apple Milanese-Band Titan Natur | 4 AirTags | Poliertuch

• Nachdem ich damals immer Kyocera Farb-Laser hatte, und die Tochter nun doch wieder viel für die Schule drucken muss, habe ich einen Brother HL-L8260CDW gekauft. Er gilt, was die Druckkosten betrifft, als einer der günstigsten Laserdrucker überhaupt. Dazu AirPrint.

• Und das kleine, süße Gerät

• Und für was AI?

MacBook Pro 14" (M4 2024) 16GB Ram, 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro
    Apple TV 4k  HomePod & HomePod minis  Apple Watch 9 45 mm (GPS + Cellular)

• Hier wird es etwas erklärt:

Anker Nano: smartes 45W USB-C Ladegerät mit Display ab sofort verfügbar › Macerkopf
    Anfang März und im Rahmen des Mobile World Congress (MWC) hatte Anker verschiedene Produktneuheiten angekündigt, die nach und nach auf den ...
    www.macerkopf.de

Und hier auch:

Ankers neues Nano-Ladegerät hat jetzt ein Display
    Anker Nano 45W mit Display startet mit Rabatt: Neues Ladegerät zeigt Leistung in Echtzeit und lädt effizient dank GaN-Technologie.
    www.appgefahren.de

habe mir das Gleiche noch bei Best Buy in den USA gekauft.

• Und für was AI?

Fürs verkaufen.

Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß

• Zeigt das Netzteil die aktuelle Leistung an was geladen wird?

Ja, tut es.

Meins ist auch gestern gekommen:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!

Gruß angerhome

🎗Support German Troops 🎗

iPhone 17 Pro Max 512GB, AppleWatch Ultra 3, MacBook Pro M4 14'' 16GB/1024GB, iPad Pro M1 12.9'' 256GB 5G, Apple Pencil 2, AirPods Pro 2, 2 mal HomePod mini, 2 mal Apple TV 4K 128 GB

HP EliteDesk mini 800 mit Intel G4560 T, 16 GB RAM, 256 GB M2, 1TB Samsung 870 EVO mit HomeAssistant und HomeBridge

• Meins ist auch gestern gekommen:

Das erkennt, welches der Geräte geladen wird?

MacBook Pro 14" (M4 2024) 16GB Ram, 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro
    Apple TV 4k  HomePod & HomePod minis  Apple Watch 9 45 mm (GPS + Cellular)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!