• Yup! Ich hatte Kollegen, die haben die Dinger geöffnet und ausgespült. Nicht im Sinne des Erfinders. Der Kaffeesatz wird ebenfalls als Energiequelle wiederverwendet, so viel ich weiß. Plastik ist da problematischer, und ich habe schon Kapselhersteller gesehen, die zu Alu zurück gegangen sind. Aluminium ist quasi unendlich recyclebar.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

(Ja, das Video ist gesponsert! Muss deswegen ja aber nicht falsch sein 😉)

• (Ja, das Video ist gesponsert! Muss deswegen ja aber nicht falsch sein 😉)

Wenn man das so sehen würde, wäre >50% YouTube falsch. Welche Influenzer tun nicht alles für das Geld…

MacBook Pro 14" (M4 2024) 16GB Ram, 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro
    Apple TV 4k  HomePod & HomePod minis  Apple Watch 9 45 mm (GPS + Cellular)

• Was mich an den ganzen Kapseln stört, ist der enorme Müll der dadurch entsteht.

Hier wahrscheinlich drei Kapseln am Tag. Da wir seit einiger Zeit alleine wohnen, ist es hier nachhaltiger geworden, was Fleischverbrauch und andere Dinge betrifft.

Verstehe deine berechtigte Kritik natürlich.

MacBook Air 15" - Mitternacht - 16 GB RAM - 256 GB SSD
    iPhone 17 Pro - Orange - 256 GB
    iPad Pro 11" 5G M2 - Spacegrey - 256 GB
    Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß
    Beats Powerbeats Pro - Grün

• Zum Thema Fleisch. War eben noch schnell Eis holen. Da waren scheinbar Leute im Penny die meinem Essen das Essen wegfuttern. In der Kühlung lagen Aufkleber „Stoppt Tierleid werdet vegan“ und nein ich ernähre mich net 7/24 vom Tieren.

• Das finde ich völlig daneben. Aber wo ich Aufkleber verteilen würde:
    Stoppt billig Fleisch, kauft nur Haltung, Form vier oder Bio.

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

• + Tickets für die Stadion-Tour und das FC Bayern-Museum am Mittwoch

MacBook Pro 14" (M4 2024) 16GB Ram, 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro
    Apple TV 4k  HomePod & HomePod minis  Apple Watch 9 45 mm (GPS + Cellular)

• + Tickets für die Stadion-Tour und das FC Bayern-Museum am Mittwoch

Oft ist es möglich, das gegen eine Geldbuße abzuwenden. Ich rate Dir zu anwaltlicher Beratung. 😉

Gruß angerhome

🎗Support German Troops 🎗

iPhone 17 Pro Max 512GB, AppleWatch Ultra 3, MacBook Pro M4 14'' 16GB/1024GB, iPad Pro M1 12.9'' 256GB 5G, Apple Pencil 2, AirPods Pro 2, 2 mal HomePod mini, 2 mal Apple TV 4K 128 GB

HP EliteDesk mini 800 mit Intel G4560 T, 16 GB RAM, 256 GB M2, 1TB Samsung 870 EVO mit HomeAssistant und HomeBridge

• SwitchBot Meter pro CO2 im Paket mit einem Außensensor.

Gruß angerhome

🎗Support German Troops 🎗

iPhone 17 Pro Max 512GB, AppleWatch Ultra 3, MacBook Pro M4 14'' 16GB/1024GB, iPad Pro M1 12.9'' 256GB 5G, Apple Pencil 2, AirPods Pro 2, 2 mal HomePod mini, 2 mal Apple TV 4K 128 GB

HP EliteDesk mini 800 mit Intel G4560 T, 16 GB RAM, 256 GB M2, 1TB Samsung 870 EVO mit HomeAssistant und HomeBridge

• Wird erledigt werden

Gruß angerhome

🎗Support German Troops 🎗

• Waipu TV Perfect Plus fürn fünfer im Monat, 12 Monate Laufzeit

[Freenet] waipu.tv Perfect Plus für 5,00 €/Monat (12M Laufzeit) | Optional: waipu.tv 4K Stick (2. Gen) für einmalig 19,99 € KAUFEN
    Hi Leute,bei Freenet gibt es gerade ein echtes TV-Schnäppchen für alle, die waipu.tv nutzen oder testen wollen. Ihr bekommt das Perfect Plus Paket für schmale
    www.mydealz.de

Ich möchte Dich zu unserem Tippspiel einladen. Der erste Spieltag sowie die Bonusfragen können ab sofort getippt werden. Meld Dich an und spiele mit:

https://www.kicktipp.de/generation-i/

• Fürs erste 6 TB Cloud. Sind circa 100 GB vor den 2 TB.

Wollte erst Apple One buchen und dazu nochmal 2 TB extra, weil 4 TB ja erstmal reichen würden.

Allerdings brauche ich Apple Musik aktuell nicht, dazu brauche ich Apple Arcade und Fitness nicht. Wenn wir im Herbst Apple TV benötigen sollten, dann wären es immer noch 5 Euro weniger mit den 6 TB als mit Apple One und 2 TB extra.

Sollte Spotify unser Kinder tracken und das Familienabo beenden dann könnte es eventuell zur Buchung von Apple One kommen.

MacBook Air 15" - Mitternacht - 16 GB RAM - 256 GB SSD
    iPhone 17 Pro - Orange - 256 GB
    iPad Pro 11" 5G M2 - Spacegrey - 256 GB
    Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß
    Beats Powerbeats Pro - Grün

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!