Auf den ersten Blick finde ich das unharmonisch 🤷🏼
Dem kann ich nicht zustimmen.
Ich finde es sieht hübsch aus.
Auf den ersten Blick finde ich das unharmonisch 🤷🏼
Dem kann ich nicht zustimmen.
Ich finde es sieht hübsch aus.
Halt einfach farblos…
Ziemlich geiler Monitor am letzten Mittwoch glaube ich war es gebraucht gekauft. Ein WOLED (der dritten Generation) 32“ Asus 4K Monitor mit 240Hz aus Ende 2025 welcher damals für CHF 1139.- gekauft wurde. Ich habe dafür nun 440.- bezahlt. Das gute ist halt das jedes Jahr neue Monitore und TVs auf den Markt kommen mit minimalen Verbesserungen und man so halt richtig krasse Schnapper für Vorjahresmodelle kriegt. Das Ding ist wirklich wie neu und hat absolut keine Gebrauchtspuren. Der Verkäufer war eigentlich zufrieden, hatte aber für seine Ansprüche dann doch den falschen Monitor. Er wollte dann weniger Pixel dafür noch mehr Hz. Der Monitor hat zwar auch nen Full HD 480Hz Monitor, aber Full HD war ihm dann doch zu wenig. Er hat jetzt nen QHD Monitor mit 360Hz glaube ich.
Dazu habe ich heute meine neue Waage erhalten und werde dazu die Tage sicherlich in einem eigenen Thread noch was dazu schreiben.Die Waage haben wir auch 🙃
Auch das neue Modell? Seit ihr bisher zufrieden damit?
Der Karton blockiert aktuell unseren Flur, die Ersteinrichtung erfolgt morgen.
+ Canon EOS R10
+ Canon RF-S 18-150mm F3.5-6.3 IS STM
+ Canon RF 50mm F1.8 STM
+ Canon RF-S 10-18mm F4.5-6.3 IS STM
+ Kingston Canvas React Plus 64GB SDXC Speicherkarte UHS-II 300R/260W U3 V90
+ Fernbedienung für Canon EOS R10
+ drei Zusatz-Akkus inkl. Ladegerät für Canon EOS R10
+ diverse Gegenlichtblenden für die Objektive
Halt mich mal auf dem Laufenden bitte 🙏
Habe die Kamera Montag versendet, sie ging gestern dort ein und das Angebot wurde aufgrund des Zustands sogar noch erhöht. Bekomme nun 45 Euro mehr für die Kamera und das Objektiv.
Mure77 : Das ist doch super 🙂 Kannst ja mal Bescheid geben, wenn das Geld auch tatsächlich bei dir angekommen ist 👍
Mure77 : Das ist doch super 🙂 Kannst ja mal Bescheid geben, wenn das Geld auch tatsächlich bei dir angekommen ist 👍
Kamera Mittwoch eingegangen, gestern neues höheres Angebot, angenommen, heute Geld auf dem Konto.
Mure77 : Dann werde ich das wohl mit meinen beiden Panasonic-Kameras auch mal machen 👍
Wusste halt nicht, ob das auch wirklich was ist...wurde mir auch schon auf Instagram angezeigt, aber da bin ich sehr vorsichtig...da ist oft viel Unseriöses dabei, was man oft halt leider erst hinterher merkt...
Ich hatte auch so meine Zweifel bei der Sache, letztlich hat es geklappt und ich freu mich darüber.
Gestern abgeholt Tiguan R-Line 1,5 l eHybrid OPF
Das geht gar nicht.
Das Auto passt nicht zum tshirt 🫨
Allzeit gute Fahrt 💪🏻😊
Glückwunsch! Großer oder kleiner Plugin? Schade, dass die R-Lines noch so viel Chromfirlefanz haben. 🫣
Das Auto passt nicht zum tshirt
Das Shirt kann man zum Glück häufiger als das Auto wechseln - da findet sich sicherlich noch eine gute Kombi.
Gute Fahrt!
Wie heißt die Farbe?
Wie heißt die Farbe?
Rot
Gute Fahrt!
Wie heißt die Farbe?
Könnte Persimmon Red Metallic sein laut Gemini
Stimmt, das ist die Farbe, ein ziemlich kräftiges Rot mit einem Hauch Rostrot. Danke für die Glückwünsche.
Ich mag „poppige“ Farben bei Autos. Hebt sie vom weiß-schwarz-grauem Einheitsbrei, der sonst so rumfährt, ab! Unser T-Roc ist Ravennablau.
Meine letzten Skodas waren immer in den Farben aus dem Prospekt.
Erinnere mich noch dran, als er beim Händler ankam und ich sagte, dass das eine andere als die bestellte Farbe ist… Amethyst-Metallic? Ging von grau bis leicht lila irgendwie - je nach Sonnenschein… Aber war cool.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!