So, trotz Zeitumstellung pünktlich um 07:30 Uhr auf die Joggingstrecke.
Über diese Dinge habe ich mich aktuell gefreut
-
-
Sommerzeit! Ich bin glücklich.
-
Zeitumstellung?? Bin wie immer am Sonntag um 10:00 Uhr aufgestanden. Ich hab nix von einer Umstellung gemerkt 🤪😂
-
Die Uhr an unserem Herd geht endlich wieder richtig! Jedes Jahr zeigt die ein halbes Jahr lang die falsche Zeit an! 🤣
-
Dass wir gesund sind, heute frei haben, die Sonne scheint, der Kaffee gleich durchläuft, wir uns dann auf eine Bank im Garten setzen und die Sonne genießen…das ist das Leben pur ☺️.
(Und weiterhin ein wenig über mein iPhone Air🙊) -
Leere Straßen auf dem Weg durch die Stadt ins Büro. Und endlich mal niemand, der vor mir mit 35 durch ein 40er Tempolimit schleicht. So konnte ich mit 43 km/h endlich mal durchgehend auf der grünen Welle reiten.

-
Ich hatte hier auch niemanden vor mir auf dem Weg zum Arbeitsplatz. Alles leer. Es dauerte nur ca. 10s zu Fuß. Keine Ampel, keine Verkehrsregeln, nichts.
Das muß daran liegen, daß schon eine Woche Schulferien sind.
-
Leere Straßen auf dem Weg durch die Stadt ins Büro. Und endlich mal niemand, der vor mir mit 35 durch ein 40er Tempolimit schleicht. So konnte ich mit 43 km/h endlich mal durchgehend auf der grünen Welle reiten.

Stimmt, es sind Ferien und es ist alles deutlich leerer. Da freue ich mich gleich auch drauf.
-
So, noch lecker rasieren, dann die Kauleiste polieren, ein Stündchen ein Buch (Wir Freitagsmänner) lesen, dann lecker bisschen TV schauen und ein wenig am Air spielen.
Der Montag ist quasi gelaufen und jetzt wird gleich gechillt. Morgen und Mittwoch noch, Donnerstag Reifenwechsel und Büro und dann 4,5 Tage Kurzurlaub zu Hause, lecker lecker 😋 -
dann lecker bisschen TV schauen
Genau. Deutschland - Ghana um 20:45 Uhr.
-
Da guck ich lieber ne doku warum ich vegan sein muss🤣🤣 ich hab früher auch jedes spiel geschaut aber seit bierhoff „Die Mannschaft“ und dem Coke Cola Fanclub. Nee danke
-
Freundschaftsspiele nur noch unter Androhung von Gewalt und andere Spiele gegen Bezahlung 😂
-
Mure77 Lustiger Kosename für Deine Frau… „Air“.
Ich freu mich, darf morgen eine Runde arbeiten. Mal was neues. Danach dann ab Freitag auch 2 Wochen frei. Eine davon ungeplant wegen einer Art „Überstunden“.
-
Lustiger Kosename für Deine Frau…
Seine Frau gehört doch auch zur Pro-Serie?
-
Freundschaftsspiele
Ich nenne die schon lange nicht mehr Freundschaftsspiele, sondern Testspiele. Aber Schweiz gegen Deutschland mit den wunderschönen Toren von Wirtz war durchaus gut anzusehen.
-
Könnte ein Fiasko werden.
-
Könnte ein Fiasko werden.
Na ja, 1:0 zur Pause ist jetzt nicht gerade berauschend für Deutschland, aber immerhin kein Fiasko. 😇
-
1:1 😱🍻
-
2:1 dank Undav. Gerade noch mal gut gegangen.
-
Der kleine "Neo" liegt zur Abholung bereit 😃
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!