Wird nicht allen gefallen 😉 aber das der FCB wieder Meister ist 💪
Und wie hat es dir sonst so im Forum gefallen bisher, morgen mal nicht mit gerechnet?
Wird nicht allen gefallen 😉 aber das der FCB wieder Meister ist 💪
Und wie hat es dir sonst so im Forum gefallen bisher, morgen mal nicht mit gerechnet?
Ich fühle mich hier Sauwohl 😉
Dass das Update meines Forums auf WoltLab Suite 6.2.3 erfolgreich verlaufen ist und bei hochgeladenen Fotos die EXIF-Daten nun korrekt entfernt werden, was bei Version 6.2.2 nicht grundsätzlich der Fall gewesen ist.
Hoffentlich klappt es hier dann auch so problemlos. Muss noch den passenden Zeitpunkt abwarten.
Nur als Hinweis. Wenn du die EXIF-Daten auch bei bestehenden Fotos entfernen möchtest, musst du unter Anzeigen aktualisieren - Dateien aktualisieren wählen.
2010 ausgesät und aktuell entwickelt sich die erste Blüte bei dieser Kakteenart.![]()
VoS 10-688 Gymnocalycium monvillei [Aussaat 2010]
Darüber, dass ich nicht wusste, dass es auf der Apple Watch auch eine Hintergrundaktualisierung gibt und ich sie gestern abgeschaltet habe, und zack jetzt 19 Stunden später auf meiner Ultra immer noch 77% Akku am Start.
Auch die Apple Watch 8 meiner Frau hat jetzt noch 50% und das mit einer halben Stunde Training.
Die Strompreise von morgen:
(die Zahlen rechts sind der Preis in Euro pro Megawatt)
Sind da 57 und 81 Cent dabei?
Nein, sehe ich gerade nicht. Aber dafür bekommt man 48ct. bei Abnahme einer kWh.
Ah, das sind Abnahmepreise, die Du bezahlt bekommst. jetzt verstehe ich. Ich dachte, Du hättest einen dynamischen Stromtarif, und das wäre das, was Du zahlst.
Eigentlich ja auch richtig - wer morgen Strom abnimmt, bezahlt -48ct./kWh. Ja, auch die mit dynamischen Strompreisen konnten heute schon profitieren - und morgen wirklich ordentlich dran verdienen.
Wer da morgen ein eAuto laden würde, kann da gut was rausholen.
Verrückte Welt.
Dass die Kollegen einwandfrei reagiert haben:
Steckt ihr viel Geld in die Instandhaltung eurer Flugzeuge?
Ja. Lufthansa Technik gehört weltweit zur absoluten Spitze in der Flugzeugwartung. Es gibt strenge Vorgaben von EASA und FAA, die konsequent eingehalten werden. Dazu kommt extrem viel Erfahrung, von großen Airlines bis hin zu Regierungs- und VIP-Flugzeugen. Viele große Airlines kaufen ihre Wartung genau dort ein, weil Qualität und Zuverlässigkeit stimmen.
Sie haben eigenes Engineering (das haben wenige), entwickeln Lösungen selbst und arbeiten stark datenbasiert, um Probleme früh zu erkennen. Das ganze System ist auf Sicherheit und saubere Prozesse ausgelegt.
Emirates, Qatar, United Airlines, air Canada, Singapore airlines, Türkisch, Cathay Pacific, uvm.,aber euch viele kleine EU Airlines, kaufen ihre Wartung auch dort ein.
Insgesamt über 800 Firmen.
Mit der Version 26.4.1 scheint sich etwas bei Time Machine getan zu haben. Es werden nämlich jetzt wirklich stündlicher Sicherungen erledigt:
Um 19:05 wurde eine auf dem NAS (unten zu sehen) fertig, dann um 20:34 an der direkt angeschlossenen Platte und jetzt um 21:35 wieder auf dem NAS. Also genau so wie es sein soll.
Danke Apple!
![]()
Das PSG-FCB auf Amazon Prime übertragen wird 😊
Ab heute kann man den ID.Polo konfigurieren- kleiner Vorgeschmack auf den ID.Cross. ![]()
Ihr immer mit euren Neuwagen. 😂 Unser "Mini One" wird demnächst Oldtimer. Evtl. ersetzen wir ihn durch einen neueren Mini. Aber es wird ein Mini bleiben. Meine Frau könnte sich auch mit einem Audi anfreunden. Aber: Nein! Veto auf meiner Seite! Auch wenn ich seit drei Jahren nicht mehr auf dem Platz war: Am Ende bin ich im Herzen Golfer (der Sport, nicht das Auto). So viel "Arroganz" muss sein! Das wird ein "Clubman". Der trägt seinen Namen ja nicht ohne Grund. Da passen zwei Golfbags mit dem vollen Set "Clubs" rein. Ehrensache!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!