Und Roland ist wie Andy ein Bayer. Der Andy a Waidla der Roland a Rottaler host mi😇
Bilder mit dem iPhone - spontan und beeindruckend?
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
iPhone 17 Pro unbearbeitet (also von mir) in unserem Garten.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Stillleben nach getaner Gartenarbeit. Keine Influencertools. Werkzeuge die gebraucht und genutzt werden.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!
-
Der schiefe Turm von München

-
Ziemlich gerade
tolle Täuschung

-
Minga 😁
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Mystisch
-
Beitrag
RE: Bilder mit dem iPhone - spontan und beeindruckend?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!
Onliner28. Februar 2026 um 13:51 Dieses Foto ist perfekt.

Wie hast du das mit dem Schärfeverlauf und dem unscharfen Hintergrund hinbekommen?
-
Das funktioniert im Portraitmodus. Danach kannst du die Tiefe (Blende) beeinflussen.
Porträts mit der iPhone-Kamera aufnehmenIm Modus „Porträt“ kannst du Fotos mit Schärfentiefe-Effekt und Studiobeleuchtung in der Kamera auf deinem iPhone aufnehmen.support.apple.com -
Das funktioniert im Portraitmodus. Danach kannst du die Tiefe (Blende) beeinflussen.
Besten Dank, dann schaue ich mir das an.

Da ich bis iPhone 17 nahezu ausschließlich mit der Spiegelreflexkamera fotografiert habe, sind mir diese Möglichkeiten nicht bekannt gewesen.
-
Hast du da was kaputt gemacht?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!