"Clear of Conflict"
Bilder mit dem iPhone - spontan und beeindruckend?
-
-
Da gibt es ein tolles Video zu, von unserer Firma und einer wunderhübschen Kollegin 😉 LX64 Pilotseye…
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! und einer wunderhübschen Kollegin
Du meinst die Jenny? 🙂
-
Du meinst die Jenny? 🙂
Genau 😉 Hast Du es angesehen?
-
Genau 😉 Hast Du es angesehen?
Jep
-
Ziemlich dunkel, aber immer noch zu hell:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Charlie beim Chillen

-
Mainzer999 (Steffen) Das Bild zwingt dich dazu, ein Tutorial zu erstellen!
-
Hmm, irgendwie sieht das Bild ziemlich verschwommen aus...hast du das mit oder ohne Stativ gemacht? 🤔
Der Mond ist etwas, an das ich mich bislang nur mit meiner ehemaligen EOS 600D, Teleobjektiv, Stativ und Fernauslöser rangetrraut habe 🙈 Und selbst DA war es für mich schon sehr schwierig, was Ordentliches hinzubekommen 🥴
-
sieht das Bild ziemlich verschwommen aus
Verschwommen? Meine Mond-Bilder sind i.d.R. ein trüber Kreis.
-
Ohne Stativ, aber iPhone auf den Tisch gestellt und festgehalten.
Mond mit vollem Zoom ranholen, dann auf den Mond tippen, es erscheint eine gelbes Quadrat mit dem kleinen Helligkeitssymbol. Dieses möglichst weit runter ziehen. Ist bisschen fummelig aber so klappt es. -
Ich hatte doch schon mal eins gepostet, oder?
-
es erscheint eine gelbes Quadrat mit dem kleinen Helligkeitssymbol. Dieses möglichst weit runter ziehen.
Genau das habe ich mit 5x mit dem 15 Pro Max auf dem Bild oben von mir auch gemacht. Bei mir ist es aber nur eine helle weiße Scheibe und die Bäume/Büsche davor sind nur schwarz.
-
carsten_h wie gesagt, es ist fummelig. Klappt bei mir auch nicht immer 🤷♂️
-
Und wie gesagt, ich hatte hier ein Tutorial gepostet, womit es ganz einfach funktioniert, ohne dass es wirklich fummelig ist.
-
Im Hellen ist es mit den Fotos einfacher. Der duftende Raps:
Ich hatte doch schon mal eins gepostet, oder?
Hier in diesem Thread nicht, habe gerade alle 1,785 Millionen Seiten durchgeschaut 😉
-
Puh. Dann weiß ich nicht mehr, wo.. Das Tutorial ist mit Video Modus, usw. Ich dachte, es war hier irgendwo.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!