Ich dachte das gilt nicht, wenn die Drohne weniger als 250g wiegt.
Bilder mit dem iPhone - spontan und beeindruckend?
-
-
Du brauchst eine Drohne
Tja, da würde ich an der Stelle kein Glück haben. Das liegt zwischen dem Flughafen Hannover und dem Fliegerhorst Wunstorf. Da bekommst Du legal keinerlei Drohne gestartet. :-).
Das mit dem Schein wäre kein Problem, so schwierig ist das ja nicht. Mit Kamera braucht man ja auf jeden Fall eine Registrierung. Und natürlich auch Versicherung etc.
-
iPhone 17 Pro
Update von heute, 17 Pro 100 mm Telekamera
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Es war seit 2019 komplett eingerüstet. Jetzt sieht man es endlich wieder halb.
-
Die Farben haben mich selbst heute beeindruckt:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!
Der Kontrast zwischen dem Blau und Orange. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Ääähm, Mainzer999 (Steffen) : Wieso warst du in meinem Ferienhaus? Das Foto hast du doch von meiner Terrasse gemacht 🤣
Sehr geiles Foto...bissl wenig Möppe drauf, aber passt schon 🤣
-
Sehr geiles Foto...bissl wenig Möppe drauf, aber passt schon 🤣
was sind Möppe? 😂
-
minus zweites p plus s an Stelle 4
-
Möppe
Siehe hier: https://www.dwds.de/wb/Mopp
-
Siehe hier:
Nur kann ich von einem Strandbild zu dem Wischmopp keinen Zusammenhang erkennen?
-
was sind Möppe? 😂
Das mit dem Kartoffelsalat vom Ikke 🤣
-
Es liegt ja immer im Auge des Betrachters, wer welchen Kartoffelsalat auf dem Strandbild wie lecker findet.
-
Ich kannte das Lied glücklicherweise bisher nicht. Jetzt wird es schwer, das wieder zu vergessen! Alter, ist das schlecht! 🤣🤣🤣
-
Wollte hier auch mal was belangloses schreiben 😂
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!