Was man so bei der Arbeit findet ![]()
Bilder mit dem iPhone - spontan und beeindruckend?
-
-
Mal ganz spontan, weil überrascht. Da ist wohl einer irgendwo ausgebüchst.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Fotografischer Stil: Bernstein
Zusätzlich echtes „Bernstein“ wegen der Waldbrände.
Feinstes Radfahrwetter:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. was man hier aber nicht sieht, ist das es „krachtig Wind“ gibt, dazu muss man in die andere Richtung sehen:
Na ihr Kunstbanausen
wo treibe ich mich gerade rum ? -
Heidelberg
-
Guten Morgen aus dem Pitztal - iPhone Air mit der Leica App
-
Na ihr Kunstbanausen
wo treibe ich mich gerade rum ?Sechs Jahre da gelebt...
Regelmäßiger Besucher im Sommer:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Also entweder gibt es mehrere davon oder genau DIESER war vor 1-2 Wochen auch bei uns hier an der Mosel unterwegs 🤷
-
Sonnenuntergang über den Dächern von FT
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. iPhone 17 Pro
Telefotokamera — 100 mm ƒ2,8
ProCamera -
Am Hochzeiger im Pitztal - iPhone Air
-
Am Hochzeiger im Pitztal - iPhone Air
Schöne Komposition.
-
iPhone Air - Leica App - Greg Williams Stil
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Oberes Bild als Foto eingefügt, unteres Bild als Screenshot aus meinem Fotoalbum und wie es mir auch am Hansy dargestellt wird.
🤷
-
Kreis Ahrweiler, cool. Dort bin ich in Teilzeit groß geworden. An den Wochenenden und in den Ferien auf einem Campingplatz in Ahrbrück.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!