Ausblick von der Sunna Alm am Rifflsee im Pitztal auf die ankommenden und abfahrenden Gondeln - iPhone 17 Pro Max 24mm Leica App Greg Williams Stil
Bilder mit dem iPhone - spontan und beeindruckend?
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hey, wo ist denn das? Ich befürchte, dass es zu weit weg ist, um einen Tagesausflug draus zu machen 🙈
-
Ruinen - Burg und Kloster Oybin · Ritterweg, 02797 Oybin★★★★★ · Historische Sehenswürdigkeitwww.google.com
-
Och das geht ja noch, sind nur ca. 800km 🙈
Schade, aber ist auf jeden Fall mal auf meiner Liste für Orte, die man mal besuchen kann, wenn man mal in den entsprechenden Gegenden ist 👍
Danke dafür 🙏
-
befürchte, dass es zu weit weg ist
Ist noch mal ca. 100km östlich von Dresden. Bin da aufgewachsen…
carsten_h : Wow, da haste echt gut reagiert oder Glück gehabt. Die Viecher da lassen sich normal nicht so einfach knipsen 😉
-
Wir standen an der Straße ca. 3m entfernt auf der anderen Seite der Gracht. Es sieht zwar aus als würde er sich bewegen, er stand aber völlig erstarrt da. Der war tiefenentspannt. :-).
-
Ich arbeite in einem Hafen und da haben wir einige Fischreiher...die fliegen aber schon weg, wenn man auch nur 20m weg ist...daher hat mich das Bild gewundert 😉
-
Das Bild ist aus den Niederlanden, vielleicht bekommen die dort anderes Gras als auf der Wiese ist. Dort sind echt viele an den ganzen Blumenkohl-/Tulpen-/wasweißich-Feldern unterwegs. Die sind wohl an Menschen gewöhnt.
-
Bei uns stehen sie auch immer nur ein paar Meter weg in den Feldern.
Schätze mal ab 10 Meter machen sie circa die Biege. -
Morgens um fünf ist noch Ruhe und Kühle:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!