Ich tippe auf den Backburner im Ofen
Bilder mit dem iPhone - spontan und beeindruckend?
-
-
Stimmt, jetzt wo du es sagst... Auf jeden Fall schön gesehen und cool umgesetzt.
-
sieht nach einem Backofen aus.
-
Für mich bisher ein Foto Highlight in diesem Forum.

-
Was ist denn das?
Das ist ein V-ZUG CombiSteamer V6000 mit einem glühenden Heissluft-Heizring. Das ist ein Normtest.
-
Es sieht irgendwie aus wie ein Ofen.
Oh, ich hatte die nächste Seite nicht gesehen.

-
Hier stand etwas, was oben auch schon steht 😅
-
V-ZUG
Ich muss zugeben, daß ich von dieser Firma heute zum ersten Mal etwas gelesen habe. Ist die nur in der Schweiz bekannt? Hier im Norden ist sie mir noch nie begegnet.
-
carsten_h 👉🏼PN
Back to topic…
-
Toller Backofen und so schön sauber

-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!
iPhone 12 Pro, UWW, ISO32, 17mm, f2.4, 1/475 -
Gleicher Strand (Vrouwenpolder/Breezand) im November (typisches Wetter).
Einmal 2019 mit iPhone 11 (UWW):
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! einmal 2024 mit iPhone 15 Pro Max (UWW):
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Die anderen Bilder seit 1989 lasse ich einmal weg (die sind auch nicht alle digital :-)).
-
Ich tippe auf einen Ofen.
Oh, ich hatte die nächste Seite nicht gesehen
Rate mal, wer noch…
-
iPhone 17 Pro Max - 24mm - Berstein -40, 50, 100
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
iPhone 6s - Pano mit rückseitiger Kamera - 29 mm ƒ2.2
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! iPhone 14 Pro Max - Telefotokamera - 77 mm ƒ2.8
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
iPhone 17 - Blick durch den Glasboden auf das mechanische Werk meiner Armbanduhr.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Das Problem sind die Spiegelungen von Glas und Uhrgehäuse. Ich teste weiter...
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!
iPhone X, Tele, ISO16, 52mm, f2.4, 1/820 -
OK Mia dann mal Spiegelungen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!