Vllt hat meta jetzt erst gecheckt das ich in der eu wohne🤣🤣🤣
Die Welt der Messenger - iMessage, WhatsApp, Signal, Threema, Telegram… Ein Sammelthread
-
-
Das Ist hier auch schon länger. Und ich habe bis heute noch nicht nachgesehen, was dieser Vogelchat ist (man achte drauf, dass es kein „ö“ wird).
-
Bestimmt ne briefkasten firma von meta. Aber dürfte uschi erstmal reichen. Mehr wird da net kommen weil keiner mit marc spielen will
-
Das Ist hier auch schon länger. Und ich habe bis heute noch nicht nachgesehen, was dieser Vogelchat ist (man achte drauf, dass es kein „ö“ wird).
Eventuell braucht Meta (dringend) Nachwuchs
-
Jetzt habe ich die untere Leiste wieder anders angeordnet bekommen… Ich werde noch verrückt, da gewöhnt man sich an die geänderte Anordnung und jetzt ist wieder alles wie vorher.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Das Problem mit den Status-Meldungen ist mach wie vor nicht behoben bei mir.
-
Wie gesagt. Das sind die Dinge, die mich extrem an WA Nerven.
-
Jetzt habe ich die untere Leiste wieder anders angeordnet bekommen… Ich werde noch verrückt, da gewöhnt man sich an die geänderte Anordnung und jetzt ist wieder alles wie vorher.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Das Problem mit den Status-Meldungen ist mach wie vor nicht behoben bei mir.
Das ist ja wie bei Apple und die Position der suchleiste aktuell 😂
-
Alles beim Alten, Version 2.26.7.74
-
Mich stört Anordnung nicht, Hauptsache man kann schreiben.
-
Also das wäre mir ehrlich gesagt gar nicht mal aufgefallen, da bei mir die App immer mit der Chat-Ansicht startet. Außerdem ist es in den Apps unter iPadOS und Windows eh noch mal anders. 😇
Da „ärgern“ mich die ständigen Änderungen bei Home Assistant (gefühlt jede Woche) deutlich mehr.
-
Mich stört Anordnung nicht,
Wenn ich früher die Chats im zweiten Icon von rechts hatte, dann wechselt das nach Links und jetzt wieder nach rechts - das „verwirrt“ meine Automatik beim antippen.
da bei mir die App immer mit der Chat-Ansicht startet
Bei mir auch? Ich schreibe ja von der Leiste ganz unten.
-
Ich schreibe ja von der Leiste ganz unten.
Schon klar, aber die nutze ich halt so gut wie nie.
-
Ich schon - sehe mir die Status-Meldungen regelmäßig an.
Egal, mich stört es schon wieder.
-
Ich schon - sehe mir die Status-Meldungen regelmäßig an.
Aber dazu musst du doch nur auf das grün umrandete Icon des entsprechenden Chats in der Chat-Übersicht klicken.
-
Also das wäre mir ehrlich gesagt gar nicht mal aufgefallen, da bei mir die App immer mit der Chat-Ansicht startet.
So ist es bei mir auch und daher fallen mir solche Änderungen in der Regel auch gar nicht auf.
-
Mich stört, dass WhatsApp willkürlich Serverseitig die App ändern kann. Bei jedem Nutzer unterschiedlich. Und hier ist es dann auch nicht mal mehr fraglich, ob WhatsApp auch Inhalte aus der App (nicht auf dem Transportweg) extrahieren kann.
-
Aber dazu musst du doch nur auf das grün umrandete Icon des entsprechenden Chats in der Chat-Übersicht klicken.
Und was ist wenn man den Status von Personen sehen möchte die zB relativ weit unten in der Chat Liste sind?
-
Und was ist wenn man den Status von Personen sehen möchte die zB relativ weit unten in der Chat Liste sind?
Öh, dann scrollt man runter. Verstehe die Frage irgendwie nicht.
-
Öh, dann scrollt man runter. Verstehe die Frage irgendwie nicht.
Naja wenn du da 50 Chats drin hast ist es eher mühsam den Status von Leuten raus zu suchen statt auf eine Button zu klicken und nur die gebündelt Anzeigen zu lassen 🤷♂️
Verstehe nicht wie man das nicht versteht 😂 -
Naja wenn du da 50 Chats drin hast ist es eher mühsam den Status von Leuten raus zu suchen statt auf eine Button zu klicken und nur die gebündelt Anzeigen zu lassen 🤷♂️
Verstehe nicht wie man das nicht versteht 😂Gehst Du nicht auf aktuelles und scrollst dann durch die Statusmeldungen?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!