Schauen wir mal, wie weit es Meta hier treiben wird:
WhatsApp spaltet: Premium-Features nur noch gegen Cash
Wenn Sie WhatsApp bestmöglich personalisieren wollen, kommen Sie um das Plus-Abo nicht herum.
www.teltarif.de
Schauen wir mal, wie weit es Meta hier treiben wird:
Wenn nichts altes hinter die Schranke kommen wird, dann wird sich nicht viel ändern.
Aus diesen Infos werde ich nicht so ganz schlau, denn WhatsApp Beta kündigt immer so viele Sachen an, die dann irgendwann kommen sollen, und man wartet dann trotzdem noch mal Jahre darauf.
zum Beispiel mit den Benutzernamen. Ich glaube, das wurde schon vor über einem Jahr angekündigt durch WhatsApp Beta.
Naja die zerlegen halt die app und schauen dann im code nach. Klar liefert whatsapp net alles.
Ja. Aber es sind so viele Dinge, die in der App gefunden werden, und dann (Jahre) einfach nicht kommen. Das ist das Nervige da dran, finde ich.
Write Tool warte ich auch vergebens
Stimmt schon. Aber das liegt teilweise an meta. Die tun bausteine in die app packen ohne funktion und jahre später ach da war ja mal was
Es liegt an EU
Nee das gabs schon vor uschis law
In USA gibt es schon lange und hab mal gelesen in EU noch nicht soweit
Beim ami kannste auch n m14 bei walwart kaufen🤣🤣
...und dann (Jahre) einfach nicht kommen. Das ist das Nervige da dran, finde ich.
Nach meiner Einschätzung wollen die Nutzer einfach mit ihren Kontakten kommunizieren und dies funktioniert schließlich ausgezeichnet über WhatsApp. Sie interessieren sich wenig, bis gar nicht um irgendwelche Ankündigungen.
Darum geht es nicht. Und ich denke auch, dass Deine Einschätzung da nicht ganz richtig ist.
Man sieht es am Erfolg von z.B. Telegram.
Zwei SIM Karten ist ja nun wahrlich keine Seltenheit mehr, weswegen Multi-Account endlich angemacht wäre. Dann bräuchte man den walk-around nicht mehr über WA Business.
Zwei SIM Karten ist ja nun wahrlich keine Seltenheit mehr,
Wozu sollte man zwei SIM Karten benötigen?
Und ich denke auch, dass Deine Einschätzung da nicht ganz richtig ist.
Doch - es ist der Messenger schlechthin hier bei uns. Ein Kampf gegen Windmühlen. WA zu verdrängen oder zu ersetzen ist für viele fast unmöglich.
Telegram hatte was. Aber da habe ich meinen Account schon lange gelöscht... Aus Gründen - so wie auch Twitter weg kam.
Privat - Job
Ich finde Telegram ganz doll aber nur keiner benutzt es von meinen Freunden oder Kollegen
aber nur keiner benutzt es von meinen Freunden oder Kollegen
Und das ist der Grund, wieso die meisten sagen: Nö, von WhatsApp gehe ich nicht weg...
Doch - es ist der Messenger schlechthin hier bei uns.
Ich meinte das darauf bezogen, dass die Leute „nur“ Kontakt wollen, keine Features. Das war seine Einschätzung.
Gut ich bin ne andere generation. Eine „Wegwerfnummer“ ist praktisch wenn man weißt die willst du nach 30min im feld nie wieder sehen. Oder halt für job. Nach feierabend hat mein chef mich net zu nerven
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!