Das habe ich ja noch nie gesehen!!
Die Welt der Messenger - iMessage, WhatsApp, Signal, Threema, Telegram… Ein Sammelthread
-
-
Ich auch nicht.
-
Was soll denn der Käse gerade? Ich starte WhatsApp, und es werden mir unter der Chatliste zig andere Kontakte angezeigt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Hör auf zu meckern sonst kriegt Du kein LG u Du Tab 🙈
-
😂
Hier habe ich mal das im Videoscreenrecording aufgenommen, wie das aussieht. Grausam. Ich habe auch mal einen weiteren Chat in der Liste gelassen, ändert nichts.
https://dan-cloud.synology.me:5001/sharing/1oeNEC884
Passwort: generationi
-
Genau feind hört mit🤣🤣🤣
-
Mir war nicht klar, dass man zugestimmt hat, bei WhatsApp, dass alle Chats usw. Durch die AI analysiert werden können.
Herr_tech hat sich ja zur Aufgabe gemacht, vor AI Deepfakes zu warnen. Er hat auch das Video hier gebracht und das klappt tatsächlich:
Mr. Tech auf Instagram1M Aufrufe, 39K „Gefällt mir“-Angaben: "🚨 WHATSAPP-ALARM: So...www.instagram.comMeta AI: So widersprechen Sie der Datennutzung fürs KI-TrainingSie möchten nicht, dass Ihre Daten bei Facebook, Instagram oder WhatsApp genutzt werden, um Meta AI zu trainieren? Hier erfahren Sie, wie Sie widersprechen.www.heise.de -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Muss wohl auch neu sein
-
Mithilfe der Tipps aus Beitrag 786 habe ich gerade der META Datennutzung fürs KI-Training bei WhatsApp und Instagram widersprochen und folgende Bestätigung per E-Mail erhalten.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Muss wohl auch neu sein
Du musst unser Forum dort empfehlen.
habe ich gerade der META Datennutzung fürs KI-Training widersprochen
Solange ich also kein Konto mehr bei Facebook oder Instagram habe, muss bzw. kann ich nicht widersprechen?
-
Du musst unser Forum dort empfehlen.
Das ist ne 3 mann gruppe. Und Odin.666 ist schon hier. 😜 den name haben wir nur gewählt an anlehnung an unser letztes forum.
-
Zu Beitrag
BeitragRE: Die Welt der Messenger - iMessage, WhatsApp, Signal, Threema, Telegram… Ein Sammelthread
Mithilfe der Tipps aus Beitrag 786 habe ich gerade der META Datennutzung fürs KI-Training bei WhatsApp und Instagram widersprochen und folgende Bestätigung per E-Mail erhalten.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!
Webmark7. Mai 2026 um 16:18 Inzwischen habe ich auch bei WhatsApp widersprochen und eine entsprechende Bestätigungsmail erhalten.
-
Hast du n link für WhatsApp? Ich kenn das nur vom damals bei fratzenbuch
-
Hier der Link für WhatsApp (etwas nach unten scrollen)
"Meta AI" bei Facebook, Instagram und WhatsApp – so widersprechen Sie | Verbraucherzentrale.deMeta verwendet nun auch in Europa öffentliche Nutzerinhalte fürs Training der KI "Meta AI". Sie können der Nutzung Ihrer Daten widersprechen, den Chatbot mit…www.verbraucherzentrale.de -
Ok gilt nur für den ki chatbot. Wenn ich den bot beleidige kann das zuckerberg ruhig verwenden. Hab den nur 2 mal benutzt. 1mal warum ich kein liquid glass hab un dann ob er dumm ist😜
-
Hast du n link für WhatsApp? Ich kenn das nur vom damals bei fratzenbuch
Ist dein WA mit Facebook verknüpft? Wenn ja dann reicht es damals was du widersprochen hat’s.
-
Solange ich also kein Konto mehr bei Facebook oder Instagram habe, muss bzw. kann ich nicht widersprechen?
Doch das geht direkt über WhatsApp, siehe meinen Link in Beitrag 793.
Ist dein WA mit Facebook verknüpft? Wenn ja dann reicht es damals was du widersprochen hat’s.
Nein, ich habe kein Account in Facebook, sondern nur WhatsApp und Instagram.
-
Nee. Mir reicht schon das mir facebook husky videos und hundefutter anzeigt, wenn ich mich mit meinem kumpel über seinen und dem dummsky meiner schwester unterhalt
-
Nein, ich habe kein Account in Facebook, sondern nur WhatsApp und Instagram.
Hab ja nur auf daywalk3r666 geschrieben
Nee. Mir reicht schon das mir facebook husky videos und hundefutter anzeigt, wenn ich mich mit meinem kumpel über seinen und dem dummsky meiner schwester unterhalt
Das ist bei mir nicht im Fall.
WA werkelt wieder rum
WhatsApp baut die Chat-Listen umWhatsApp bastelt mal wieder an der Oberfläche und nimmt sich dieses Mal die Chat-Listen vor. In der aktuellen Beta für Android zeigt sich ...stadt-bremerhaven.de -
Das liegt einfach daran, dass Dein Kumpel und Deine Schwester diese Dinge interessant finden, Du in deren Nähe bist, und damit die Metadaten verknüpft werden. Dann bekommst Du diese Werbung.
-
Ja ich weiß. Das Beispiel war auch bisl überzogen. Wollt damit eig nur sagen mir reicht das normale tracking schon da muss ich net noch WhatsApp verknüpfen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!