Netzbetreiber Logo DTAG

• Mir heute aufgefallen das meine Netzbetreiber Telekom jetzt neue Logo siehe Bilder unten hat . Habe ihr auch? Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!

• telekom.de

Sowohl iPhone 14 Pro (Privat) aus auch iPhone 13 mini (Dienstlich).

Allerdings nur ich hab Beta .

Was meinst du damit?

iPhone 14 Pro, iPad Air (4th Gen), Pencil 2, Watch Series 7, tv 4K(2nd Gen) & tv HD, MacBook Pro 14" M2 (2023), Apple Studio Display, AirPods Pro (2nd Gen), 4x AirTag, Music Familienabo, iCloud+
    Synology DS720+ (18GB RAM, 2x6TB HDD, 2x1GB NVMe), DS118 (Offsite Backup), Proxmox Homelab: Dell OptiPlex Micro 7060 (Intel i7-8700T, 32GB RAM)

• iPhone 14 Pro, iPad Air (4th Gen), Pencil 2, Watch Series 7, tv 4K(2nd Gen) & tv HD, MacBook Pro 14" M2 (2023), Apple Studio Display, AirPods Pro (2nd Gen), 4x AirTag, Music Familienabo, iCloud+
    Synology DS720+ (18GB RAM, 2x6TB HDD, 2x1GB NVMe), DS118 (Offsite Backup), Proxmox Homelab: Dell OptiPlex Micro 7060 (Intel i7-8700T, 32GB RAM)

• Zitat

Die Ände­rungen sind demnach nicht beab­sich­tigt und bald sollte die bishe­rige Kennung "Telekom.de" auf allen Geräten zurück sein.

Es gibt in dem Beitrag keine Erklärung.

Ich möchte Dich zu unserem Tippspiel einladen. Der erste Spieltag sowie die Bonusfragen können ab sofort getippt werden. Meld Dich an und spiele mit:

https://www.kicktipp.de/generation-i/

Einmal editiert, zuletzt von Onliner (18. Dezember 2025 um 15:30) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Marco mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• keine Erklärung

Zumindest weiß man jetzt mehr als vorher.

MacBook Pro 14" (M4 2024) 16GB Ram, 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro
    Apple TV 4k  HomePod & HomePod minis  Apple Watch 9 45 mm (GPS + Cellular)

• keine Erklärung.

Naja, die Erklärung ist, dass es keine Absicht der Telekom ist und bald wieder überall "Telekom.de" als Betreiberlogo ist.
    Alles andere würde mich auch wundern, denn auch im Ausland sind die Töchter der Telekom auch unter Telekom sichtbar.
    Wenn da jetzt plötzlich DTAG stehen würde, dann würde es für Besucher in DE beim Roaming ggf. verwirrend sein.

iPhone 14 Pro, iPad Air (4th Gen), Pencil 2, Watch Series 7, tv 4K(2nd Gen) & tv HD, MacBook Pro 14" M2 (2023), Apple Studio Display, AirPods Pro (2nd Gen), 4x AirTag, Music Familienabo, iCloud+

• Mal wieder was Neues bei der Telekom

Dateien

• Cool. Ich denke, man kann als Deutscher durchaus Stolz auf die Telekom sein. Brand Platz Nummer 11 weltweit! Wurde wohl gestern awarded.

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

• Es sind die kleinen Dinge im Leben, die glücklich machen.

Ich bin seit >25 Kunde der Telekom - und zufrieden. Wäre woanders wohl günstiger, aber ich bin zufrieden.

MacBook Pro 14" (M4 2024) 16GB Ram, 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro
    Apple TV 4k  HomePod & HomePod minis  Apple Watch 9 45 mm (GPS + Cellular)

• Ich wäre auch bei der Telekom, wenn: ich nicht einen Schweizer Vertrag hätte, und die Telekom hier nicht das schlechteste Netz bieten würde.

Aber so ist das mit dem "Netz". Es ist ein Netz mit Lücken. Und was bei Karl Maier gut sein kann, muss bei Liese Müller nicht gut sein.

Deswegen sage ich immer: schaut alle paar Jahre doch mal über den Tellerrand (wenn man was sparen möchte). Wenn vor 5 Jahren o2 schlecht war, muss das jetzt nicht mal mehr so sein.

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!