Bei bei mir ist soweit erst mal alles wieder okay. Luftfeuchtigkeit ist auch da.
Geheimtipp: Wetter-App „Nano“ – DWD-Präzision im modernen iOS-Look
-
-
Klar bin bereit zum testen und zu helfen Fehler zu beseitigen
-
Habt ihr auch alle die Luftfeuchtigkeit wieder oder war das "serverseitig" 😆?
-
Bei mir passt alles und die Luftfeuchtigkeit wird seit heute Morgen auch wieder angezeigt.
-
Dito
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ganz schön trockene Luft bei euch.
-
Und heiß! Bin auch bereit zu testen.
Einfach traumhaft!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ganz schön trockene Luft bei euch.
Ist aber angenehm. Man ölt wohl aber man ist wieder schnell im normal modus. Ma guckt ob gleich was kommt.es zieht zu
-
Bei bei mir ist soweit erst mal alles wieder okay. Luftfeuchtigkeit ist auch da.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Bei mir ist die Luftfeuchtigkeit noch NICHT da und da steht immer noch Modellwert...
-
Aktuell hab das auch wieder aber ein Bugfix ist aufm Weg
-
Aktuell wird bei mir keine Luftfeuchtigkeit angezeigt, was vermutlich daran liegt.
benjamin kann ich den testflight link hier posten?
-
Aktuell wird der Ort zwar wieder korrekt angezeigt, doch die Angabe der Luftfeuchtigkeit fehlt.
-
Meint ihr die Luftfeuchtigkeit hier:
Ja, die wird mir seit dem Nachmittag nicht mehr angezeigt.
-
Denke ja
Mit der Beta ist das Problem behoben. Ich will den TestFlight Link nur net hier posten ohne das okay vom Dev
-
Seltsam finde ich, das die Daten vom DWD genutzt werden, aber nur Deutschland verfügbar ist. Im offiziellen DWD Programm bekomme ich problemlos Wetterdaten für die Provinz Nord Holland in den Niederlanden, selbst das Wetterradar ist hier verfügbar. In nano geht es leider nicht.
-
In nano geht es leider nicht.
„Die Wetter-App für Deutschland „
Aber vielleicht kann/will benjamin dazu was sagen?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!