Guten Morgen ☀️
Ich kämpfe schon seit Jahren bei meinen HomePod mini mit diesen drei bösen Aussagen...
Bin immer wieder voller Hoffnung, dass sich nach jedem Update der HomePod mini diese Aussagen erledigt haben, aber irgendwie will Siri nicht aufhören, mich damit zu nerven...
Hat hier noch Jemand diese Probleme? Vielleicht hat es ja auch schon Jemand geschafft, dass Siri einfach nur DAS macht, was man ihr sagt und NUR der Bestätigungston kommt?
Bei den großen HomePod der 2. Generation kommen diese Aussagen nur sehr sehr selten vor...
Zur Konstellation: Fritz!Box 7590 AX, 3x Fritz!WLAN Repeater 6000 und 1x Fritz!WLAN Repeater 3000. Je nach Verfügbarkeit mit finaler Firmware oder halt mit Labor. Dabei macht es aber keinerlei Unterschied, was gerade installiert ist.
Die HomeKit-Zentrale wird automatisch gewählt, aktuell ist es ein AppleTV 4K der 3. Generation mit 128GB Speicher und per LAN angeschlossen.
Alle Geräte haben die aktuellste Firmware installiert.
Gesteuert werden diverse HUE-Leuchten und HUE-Plugs über eine HUE Bridge Pro (verbunden per LAN), dann unsere Rollladen, Heizung, Rauchmelder usw. über Bosch Smart Home mit Controller der 2. Generation (verbunden per LAN), dann noch aktuell ein Shelly 2.5 mit HomeKit-Firmware für die Beleuchtung des Carport.
Dazu werkeln im "Hintergrund" noch ein paar eufyCam an zwei HomeBase der 2. Generation, per WLAN eingebunden, aber nicht mit HomeKit verknüpft.
Vielleicht könnt ihr mir ja da weiterhelfen 😊
Schönen Sonntag euch,
Grüße, Andi