Ich müsste echt schon in der Subway in NY suchen, um mal Jemanden mit einem anderen Gerät, als einem iPhone (oder auch mit anderem als AirPods) zu sehen.
iPhone-Rausch geht weiter: Nächster US-Rekord für Apple – iTopnews.de
Ich müsste echt schon in der Subway in NY suchen, um mal Jemanden mit einem anderen Gerät, als einem iPhone (oder auch mit anderem als AirPods) zu sehen.
iPhone-Rausch geht weiter: Nächster US-Rekord für Apple – iTopnews.de
Was soll man auch sonst nehmen... ![]()
Gibt es eigentlich eine aktuelle Grafik, welche Farben bei welchen Modellen bestellt wurden?
Gibt es eigentlich eine aktuelle Grafik, welche Farben bei welchen Modellen bestellt wurden?
Nein Wird es sicherllch auch nie korrekt geben weil Apple nicht erwähnt was von welchem Modell verkauft wird.
Hier wäre etwas - wie verlässlich es ist, weiß ich nicht.
iPhone-Umfrage 2025: Die beliebtesten Modelle, Farben und Speicher ⋅ iphone-ticker.de
Danke, doch die Umfrage stammt vom 12. Sep. 2025, also vor der Veröffentlichung der iPhone 17 Serie und wird daher vermutlich wenig verlässlich sein.
wird daher vermutlich wenig verlässlich sein.
Naja, sie haben 10.000 Stimmen bekommen und die Käufer gefragt, was sie denn für ein iPhone 17 nehmen.
Man muss sich die Zahlen irgendwie im Netz zusammen suchen - ich war jetzt so verrückt und hab mal bei Amazon geschaut: "Cosmic Orange" 500+ gekauft im letzten Monat, "Silber" 1000+ gekauft im letzten Monat, "Tiefblau" 2000+ gekauft im letzten Monat (jeweils die 256GB-Variante des Pros). Hier kann man aber auch nicht sagen, wie viele wieder zurück geschickt wurden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!