Wir haben ganzjährig:
- Apple TV (auch wegen dem 2TB Apple One)
- Netflix mit Werbung (weil wir es ganz wenig nutzen)
- Prime (hauptsächlich, weil wir das ganze Leben über Amazon bestellen)
- Waipu TV (wir haben seit Jahren kein SAT oder Kabel mehr)
- Disney+ (ist Gratis im Jahrespaket von Waipu mit drin, welches ich über meinen Arbeitgeber sehr günstig bekomme)
- RTL+ (bekomme es über meinen Arbietgebeber sehr günstig)
- Joyn
- YouTube Premium Family