100 GB Datenvolumen von Vodafone geschenkt

• Allerdings nur für Bestandskunden. Und sehr nett wenn man schon einen unlimited Traif nutzt :D

Vodafone: Bestandskunden erhalten 100 Gigabyte Zusatzdaten
    Zwischen dem 20. Februar und dem 31. März 2026 stellt Vodafone ausgewählten Mobilfunkkunden ein zusätzliches Datenkontingent von 100 Gigabyte zur Verfügung.…
    www.iphone-ticker.de

iPhone 17 Pro Max Tiefblau | Bavarian Bua Ledercase schwarz | Bavaria Bua MagSafe Wallet schwarz | MacBook Neo 512 GB silber | iPad Mini 6. Gen. | Apple Pencil 2 | AirPods 3 Pro | Apple Watch Ultra 3 Titan Natur | Apple Milanese-Band Titan Natur | 4 x AirTag 2 | Poliertuch

• Dan 24. Februar 2026 um 15:34

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Wie soll man 100GB zusätzlich in einem Monat durchkriegen?!
    Das ist der selbe werbeträchtige Schwachsinn wie das doppelte Datenvolumen für die ersten paar Monate bei einem 24 monatigen Vertrag. Wenn man es wirklich braucht dann über die gesamte Laufzeit.
    Das sind nur Geschenke fürs gute Gefühl, die man aber nie nutzt, also so gesehen für den Schenkenden ein Geschenk ohne ein Geschenk. Vararsche auf höchstem Niveau.

• Wie soll man 100GB zusätzlich in einem Monat durchkriegen?!

Na, 24/7 Filme streamen :D

iPhone 17 Pro Max Tiefblau | Bavarian Bua Ledercase schwarz | Bavaria Bua MagSafe Wallet schwarz | MacBook Neo 512 GB silber | iPad Mini 6. Gen. | Apple Pencil 2 | AirPods 3 Pro | Apple Watch Ultra 3 Titan Natur | Apple Milanese-Band Titan Natur | 4 x AirTag 2 | Poliertuch

• Dampf hm. Ich habe im roaming oft 50-200GB im Monat.

Ich habe aber auch iCloud Fotos auf unlimited stehen.

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

• Ich habe im roaming oft 50-200GB im Monat.

Dann holst dir doch bestimmt einen Tarif der über die gesamte Laufzeit 200GB/Monat, also deinen Bedarf decken kann - richtig?!
    Was will man dann mit 100GB extra für einen Monat? In den seltensten fällen braucht man die genau dann. Somit werden sie wohl idR verfallen. Was hab ich dann davon?! Also ein nicht-Geschenk Geschenk :/ Oder man ballert sie sinnlos raus.

• Ich denke, diese GB-Geschenke sollen einfach eines mach: Leute locken. Wer es mal ausprobiert und überall unterwegs streamen kann - merkt vielleicht, dass es nicht schlecht ist und bucht dann beim nächsten Mal einen Vertrag mit mehr Datenvolumen.

MacBook Pro 14" (M4 2024) 16GB Ram, 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro
    Apple TV 4k  HomePod & HomePod minis  Apple Watch 9 45 mm (GPS + Cellular)

• Durch Magenta1 Vorteil habe ich eh unbegrenzt Datenvolumen.
    Bekomme von der Telekom solche "Angebote" schon nicht mehr. ;)

iPhone 17 Pro, iPad Air 11 M3, Mac Book Air 15 M3, Apple Watch 9, ATV 4k 3.Gen. 128 GB, ATV 2.Gen 4k 64GB, 6x HomePod mini

• Ich hab auch aufgehört, die geschenkten GB der Telekom zu nehmen - da mich die Meldungen genervt haben, dass ich wieder bei meinem vorherigen Datenvolumen unbegrenzt bin…

MacBook Pro 14" (M4 2024) 16GB Ram, 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro
    Apple TV 4k  HomePod & HomePod minis  Apple Watch 9 45 mm (GPS + Cellular)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!