Ich habe vorhin noch geschaut: bei meiner Tochter wurde das Sicherheitsupdate gestern automatisch installiert. Stand dabei, als ich gerade rein geschaut habe.
iOS 26 Final
-
-
Vielleicht wäre es auch bei uns allen über Nacht installiert worden, aber das konnte ja fast niemand abwarten.
-
Beim iPhone meiner Frau ist es bisher noch immer nicht automatisch installiert worden.
-
DarkSword und Coruna: GitHub-Leak macht alte iPhones und iPads noch angreifbarerWer noch ein älteres iPhone oder iPad im Einsatz hat und Updates gern mal aufschiebt, sollte jetzt besser nicht mehr trödeln. Ein bereits ...stadt-bremerhaven.de
Scheinbar gibts jetzt darksword 2.0 und auf github verfügbar
-
Bezüglich Sicherheitsupdate, es installiert sich doch automatisch.
Man muss nur warten können.
Gestern das iPad Mini an den Strom gehängt und heute morgen kam als erstes ein Infofenster das das Sicherheitsupdate 23.3.1 (a) installiert ist. -
26.4 ist für alle da
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Schon wieder ein Update?

Da warte ich wieder ab, bis es mir angezeigt wird.
-
Schon wieder ein Update?

Mir wurde es angezeigt, per Push Nachricht von iTopNews

Aber ich weiß schon, was du meinst.
-
Schon wieder ein Update?

Würde ich nicht, wenn man sieht, wie viele und welche Sicherheitslücken in dem letzten großen .4 Update geschlossen wurden. Schau mal das Ende des Videos an was ich verlinkt habe.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Danke für den Hinweis, doch ich warte dennoch.
Ich bin sicher, dass die breite Masse ohnehin erst aufgrund einer entsprechenden Meldung über das iPhone auf ein Update hingewiesen wird und sich nicht vorab über evtl. Updates informiert.
Wenn diese Updates tatsächlich so wichtig wären, würde Apple die Updates doch zeitgleich anzeigen oder?
-
Shit, Shit, Shit!!! Ich wollte Urlaub einreichen, wenn das erscheint. 🙃 Wundert euch nicht, wenn etliche Apps nach dem Update „kein Internet“ melden. Bis einschließlich Beta 3 war das eins der schlimmsten Updates aller Zeiten. Möglicherweise seit Beta 4 behoben. Eventuell aber auch nicht. Ich drücke die Daumen!
-
iOS 26.4 ist installiert. Probleme bisher keine festzustellen.
-
Du hast den „Microsoft Defender“ nicht installiert, unterstelle ich mal.

-
Danke für den Hinweis, doch ich warte dennoch.
Ich bin sicher, dass die breite Masse ohnehin erst aufgrund einer entsprechenden Meldung über das iPhone auf ein Update hingewiesen wird und sich nicht vorab über evtl. Updates informiert.
Wenn diese Updates tatsächlich so wichtig wären, würde Apple die Updates doch zeitgleich anzeigen oder?
Ist eigentlich unlogisch! Würde Apple entsprechende Updates für alle angeboten dann wäre Server überlastet.
-
Auf meinem privaten Gerät hatte ich auch keine Probleme. Aber „meine Anwender“? Au weia…
-
Würde Apple entsprechende Updates für alle angeboten dann wäre Server überlastet.
Und ausgerechnet Apple kann sich natürlich keine entsprechend ausgestatteten Server leisten.

-
Hm was hat damit zu tun? Ach mach was du willst.
-
Weshalb so aggressiv?
Ich bin lediglich auf entsprechende Beiträge eingegangen und bezweifele, dass Apple nicht in der Lage ist ein Update zeitgleich auszurollen.
-
Was meinst du genau? Es ist bekannt, sowohl bei App Updates, als auch bei iOS Updates, dass es Zeitspannen für automatische Updates gibt.
Bei Apps legen die Entwickler das selbst zw. 1 und 21 Tage fest.
Bei iOS Updates ist es in Wellen, nach 7 oder 14 Tagen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!