• Lag wahrscheinlich tatsächlich am runterladen von AI.

Gerade probiert und alles wieder beim Alten

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!

Sach ich doch ! 😉

Das sagt apple🤣🤣 das gleiche hat doch samsung schon früher abgezogen

Tja was soll ich dazu sagen?

Einmal editiert, zuletzt von Odin.666 (25. März 2026 um 16:42) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Odin.666 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Nix. Als Endbenutzer wie wir hier im forum kotzen. Aber aus der sicht der ceo kann mann es verstehen. Stell dir ma vor fu kannst dir auf einmal net den neusten privatjet kaufen🤣🤣

Was ich verstehen würde. Das es apple an der speichergröße festmacht. Bei 12 gb ai extra download würd mein se platzen

Einmal editiert, zuletzt von daywalk3r666 (25. März 2026 um 16:47) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von daywalk3r666 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich habe die Aktualisierung auf iOS 26.4 nun doch manuell angestoßen.

Mutig :D:thumbup:

iPhone 17 Pro Max Tiefblau | Bavarian Bua Ledercase schwarz | Bavaria Bua MagSafe Wallet schwarz | MacBook Neo 512 GB silber | iPad Mini 6. Gen. | Apple Pencil 2 | AirPods 3 Pro | Apple Watch Ultra 3 Titan Natur | Apple Milanese-Band Titan Natur | 4 x AirTag 2 | Poliertuch

• Sind aber nur 8 GB 🥸 daywalk3r666

Ich red net vom ram sondern „festplatte“

Das ist jetzt ot. Samsung hat damals gesagt 1,5gb ram reicht nicht für android 4.4( s3 mini) und komisch ein 18jähriger aus polen hat sogar android 7 geliefert

Einmal editiert, zuletzt von daywalk3r666 (25. März 2026 um 17:10) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von daywalk3r666 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Abgesehen von den geschlossen Sicherheitslücken kann ich für mich keine Vorteile von iOS 26.4 erkennen.

iPhone 17. 256 GB . schwarz | Spigen transparent | Lowepro ProTactic CS Phone III iPhone 8

Gruß Markus

• Ich red net vom ram sondern „festplatte“

Das ist jetzt ot. Samsung hat damals gesagt 1,5gb ram reicht nicht für android 4.4( s3 mini) und komisch ein 18jähriger aus polen hat sogar android 7 geliefert

AI Download benötigt man 8 GB Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!

• Webmark Na, immerhin 8 Emoji’s mehr 😅

Geht mir aber auch so, für den „Normal-User“ nix dabei was unverzichtbar wäre.

iPhone 17 Pro Max Tiefblau | Bavarian Bua Ledercase schwarz | Bavaria Bua MagSafe Wallet schwarz | MacBook Neo 512 GB silber | iPad Mini 6. Gen. | Apple Pencil 2 | AirPods 3 Pro | Apple Watch Ultra 3 Titan Natur | Apple Milanese-Band Titan Natur | 4 x AirTag 2 | Poliertuch

• Das war auch eher spaßig gemeint 😊

• Jetzt hat man die Updates im App Store hinter einem extra Klick versteckt. Da musste wohl wieder jemand in der der IT ne ganz große Idee liefern.

MacBook Air 15" - Mitternacht - 16 GB RAM - 256 GB SSD
    iPhone 17 Pro - Orange - 256 GB
    iPad Pro 11" 5G M2 - Spacegrey - 256 GB
    Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß
    Beats Powerbeats Pro - Grün

• Ich finde das ganz übersichtlich so. Vorher war es unlogisch, dass die Updates unten dran sind, finde ich.

Man erreicht sie ja (anders bin ich noch nie auf die Updates gegangen), durch den Force Touch aufs AppStore Symbol.

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

• Bin immer über den Store drauf. Immer wieder diese Veränderungen. Nervt.

Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß

• Ja, wenn man das so gemacht hat, dann ist das erst nervig. Stimmt.

Ich habe schon, seit dem sie die Update Section unten aus der Leiste genommen haben, immer für Force Touch aufs AppStore Icon, dann auf Updates, die Updates gesucht. Ist der schnellste Weg. Daher für mich keine Änderung, außer mehr Übersicht hinter dem „Bildchen-Account-Symbol“.

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

• Habe ich bisher nicht genutzt. Denke ich werde es nun auch so machen. 💪🏼

Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß

• Was mich bei jedem Update nervt, das anschließend verschiedene Lautstärken verstellt sind.

Bespiel:
    Ich höre mit den AirPods (Pro 2) normal Musik. Kommt ein Anruf rein, fliegen mir die Ohren weg, da der Anruf mit voller Lautstärke auf die AirPods kommt.

Timer am Handy war auch auf normale Lautstärke gestellt. Nach dem Update ist die Lautstärke ebenfalls auf max.

iPhone 17 Pro, iPad Air 11 M3, Mac Book Air 15 M3, Apple Watch 9, ATV 4k 3.Gen. 128 GB, ATV 2.Gen 4k 64GB, 6x HomePod mini

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!