Hier ist das Update ohne Probleme durchgelaufen 🤷♂️
iOS 26 Final
-
-
Mitten in der Nacht 😅
Ja, wir Alten sind im Bett
-
Hier auch iPad und iPhone(s) ohne Probleme.
-
HomePod hat langeweile und will auch 26.4.1
-
Ne. Für die kam kein neues OS. Nur die zwei, die ich gepostet habe.
-
Ne. Für die kam kein neues OS. Nur die zwei, die ich gepostet habe.
Bei mir haben die sich aktualisiert, obwohl 26.4 drauf war….läuft grad unrund bei mir
-
Auf was haben sie sich denn aktualisiert? Es gibt keine neue FW für die HomePod.
-
Weiterhin auf 26.4, ging auch sehr schnell
-
Mein iPhone 17 Pro wurde mal heiß bei dem Update.
-
Weiterhin auf 26.4, ging auch sehr schnell
Spannend, denn es gibt gar keine neue RC oder so.
Andy meines wurde auch ungewöhnlich warm.
-
Aufgrund eurer Horrormeldungen im Bezug auf iOS 26.4.1
...Katastrophe! Es gab keinen Neustart, Handy aus und wieder an, Frage nach WLAN - Login Daten ungültig, wieder Neustart - Login Wlan gültig aber kein weiterkommen, neustart - läuft
Mein iPhone 17 Pro wurde mal heiß bei dem Update.
meines wurde auch ungewöhnlich warm.
... habe ich vorsichtshalber Eiswürfel bereitgestellt um mein iPhone während des Updates vor der evtl. auftretenden Hitze rechtzeitig schützen zu können und sicherheitshalber für 5 Stunden alle Termine etc. abgesagt.

Fakt ist, die Aktualisierung dauerte nicht lange und das iPhone wurde während des Updates nicht warm.
Jetzt könnt ihr aber stolz auf mich sein, dass ich trotz solcher Meldungen das Update auf iOS 26.4.1 manuell angestoßen habe.
-
Naja. Dass es heiß oder warm wird, ist keine Horrormeldung, sondern häufig der Fall.
Aber schön, dass Du es installiert hast 😉
-
Ein sehr interessantes Video:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Genial!
-
Für meine Anwendungszwecke messe ich diesem Video keine Bedeutung zu.
Störend ist für mich dagegen die Werbung zu anderen Produkten und insbesondere die heruntergerasselte Ausdrucksweise die ohne wiederholt gedrückte Pausentaste kaum Gelegenheit gibt um die Aussagen auch nachvollziehen zu können.
-
War mir völlig unbekannt. Klasse.
-
Das meiste nutze ich schon so lange und so selbstverständlich - hätte nicht gedacht, dass das solche Begeisterung auslöst.
-
Das wusste ich schon vorher und ich nutze sehr gerne Spotlight . Ich will nicht die ganze Homescreen mit 1000 Apps zumüllen also die Apps die ich vielleicht mal ein bis zweimal in der Woche benutze dafür ist Spotlight sehr gut geeignet. Aber wichtig man muss schon Name von Apps wissen.
-
und insbesondere die heruntergerasselte Ausdrucksweise die ohne wiederholt gedrückte Pausentaste kaum Gelegenheit gibt um die Aussagen auch nachvollziehen zu können.
Deswegen sehe ich mir Videos, die solche Dinge erklären nicht mehr an. Ich lese so etwas lieber als Text. :-).
-
Deswegen sehe ich mir Videos, die solche Dinge erklären nicht mehr an. Ich lese so etwas lieber als Text. :-).
Naja Videos für mich anschaulicher als Text!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!