Mein lieber Schieber. Dem iPhone 14 Pro wird’s dabei aber ganz schön warm ums Herz.
iOS 26 Final
-
-
iPhone 17 Pro Max = 15,89 GB
iPad Air M4 = 14,8 GB
MacBook Air M3 = 12 GB
-
Jepp wegen Spotlight Index Optimierung also von IOS 27 übernommen.
-
Mein lieber Schieber. Dem iPhone 14 Pro wird’s dabei aber ganz schön warm ums Herz.
Meins bleibt kalt.
-
Hat sich danach auch wieder beruhigt. Mal sehen, wie es sich jetzt dann noch während der Nachtschicht verhält. Denke aber, dass es unauffällig bleibt.
-
T-Roc´r Tu du mal schön arbeiten statt Updates zu machen, dann wird vielleicht auch dir warm ums Herz 🤣😇
-
Habe schon das große Rolltor auf, damit es nicht zu warm wird 😀. Dazu mein Lieblings Radiosender auf dem Ohr…. Passt
-
iPhone 17 Pro Max = 15,89 GB
iPhone 17 = ca. 4 GB
iPhone 16 Pro (Tochter) = 12,8 GB
iPhone 12 Pro (Ehefrau) = ca. 4 GB.Wie kommt es zu diesen mitunter stark unterschiedlichen Downloadgrößen?
War bei einem der letzten Updates ähnlich.
-
Wie kommt es zu diesen mitunter stark unterschiedlichen Downloadgrößen?
War bei einem der letzten Updates ähnlich.
Weil die Anzeige seit einiger Zeit für den Allerwertesten ist.
Angezeigte 12Gb, aber heruntergeladen in zwei Minuten. Die Anzeige stimmt vorne und hinten nicht.
-
Okay...
-
Hier ein Versuch, die unterschiedlichen Dateigrößen zu erklären:
-
Danke für die Erklärung.

-
Ähnliches hatten wir schon im Thread/Artikel zu 26.5.1. Bei Chip wird es verständlicher erklärt, denke ich.
-
Naja chip.de war früher mal ne gute Quelle. Heut ist rs nur noch clickbait und wenn man Freeware Downloaden will hat man einen installer an der Backe. Hab früher bei Fragen jeden gesagt gibt xx download chip ein
-
Ja, da stimme ich dir zu…
-
Hier ein Versuch, die unterschiedlichen Dateigrößen zu erklären:
Nette Erklärung. Stimmt halt auch nur bedingt weil...
Weil die Anzeige seit einiger Zeit für den Allerwertesten ist.
Angezeigte 12Gb, aber heruntergeladen in zwei Minuten. Die Anzeige stimmt vorne und hinten nicht.
... ich dasselbe Phänomen hatte. Ich hab hier zwar Glasfaser, aber so schnell werden 12Gbit direkt am Releasetag niemals runtergeladen. Ausser das Ding macht irgendwo heimlich ein Preloading, was ich aber bezweifle, da ich alle solchen Automatismen deaktiviert hab.
-
Das stimmt auch wieder… Bei mir es am Anschlag bei 534Mbit. Aber auch nur ein paar Minuten (macOS).
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!